Bingo Bingo Turnier geplant

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
68
72
725
28
Hallo ihr,
ich würde gerne ein Bingo Turnier veranstalten, kleiner Prizepool (ca. 150€), fair/balanced. Nun spiele ich zwar gerne Bingo selbst und habe auch Erfahrung in dem Game, doch möchte ich natürlich in einem Spiel wie Bingo es ermöglichen, dass so wenig Glück wie nur möglich eine Rolle spielt. Es ist mir klar, dass Glück bei Survival-Based Gamemodes immer eine Rolle spielt, doch man kann den Glücksfaktor veringern, indem man beispielsweise mehrere Runden spielt.

Grobes Konzept:
Es wird X-Gruppen geben mit jeweils sechs Spielern. Die ersten drei Spieler die zwei Runden gewinnen kommen in die nächste Runde (Zahlen können noch angepasst werden anhand der Spielerzahl). Im Finale gewinnt der Spieler, der zu erst drei Siege hat.

Nun bräuchte ich etwas Hilfe: Kann ich mit Premium private Runden starten und diese spectaten? Worauf muss ich achten um zu gewährleisten, dass niemand cheatet? Gibt es Bugs die in Bingo erlaubt sind? Sollten in einem solchen Turnier Perks erlaubt sein? Welche Plattformen kann ich nutzen um das Turnier zu promoten?

Ich würde mich über Ideen und Anregungen freuen.

MfG
Leon/Ponyah

Kann ich mit Premium private Runden starten und diese spectaten?
Du kannst mit Supremium private Runden starten müsstest diese aber nachdem du sie erstellt hast verlassen wenn deine Runde voll werden soll weil du sonst selber mitspielst und dann nach dem die Runde gestartet ist jemandem in der Runde nachspringen damit du diese spectaten kannnst.

• Like
Reaktionen: Ponyah
Frag vielleicht einen Gomme Staff, kann sein das die sowas organisieren können und den prizepool nutzen falls du sowas haben möchtest in der art. Ich weiß aber nicht ob die das überhaupt machen

• Like
Hey,

wie bereits gesagt, haben wir bereits ein Turnier geplant, was kommendes Wochenende ansteht. Weitere Infos dazu gerne auf dem Gomme Discord in Bingo Ankündigungen :).
Dies ist ein Duo Turnier, wo wir die meisten angesprochenen Punkte umgesetzt haben.

LG der Lachs

• Like
Aktuell glaub ich bisschen schwer zu vermarkten, weil erst vor ein paar Tagen schon ein Bingo-Turnier mit sponsoring von gommehd.net angekündigt wurde + auch auf dem Gomme Discord angekündigt wurde
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das habe ich gar nicht mitbekommen, sehr ärgerlich, trotzdem ist Cash/Paypal Preis noch was anderes als Gommegold, also werde ich dran bleiben, vielleicht haben ja paar Spieler Bock auf ein zweites Turnier.

• Like
Reaktionen: vPhxl

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop