Bingo Bingo ClanWars?

Luisamiep

Mitglied
26 Mai 2024
2
0
50
Hallo liebe Moderatoren/Teamleitung,

Ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich ist Bingo zu erweitern und Bingo ClanWars hinzuzufügen, sodass man praktisch wie in den alten ClanWar Modi um Elo spielt. Dies wäre ja genauso möglich und es würde nicht so von Cheatern wimmeln, da man bei Bingo quasi nicht cheaten kann. Daher würd ich gerne Fragen ob das möglich wäre?

Hey,
Der Aufwand dafür ist nicht sonderlich hoch. Das Elosystem existiert doch bereits? Die Aussage von dem Moderator macht da wenig Sinn. Der Aufwand ist recht gering und der nutzen den das trägt kann er nicht einschätzen. Ich denke bei CWBW ging man 2015 auch nicht von so einem großen "nutzen" aus den der Spielmodus schlussendlich hat/te. Ich denke es macht aufjedenfall Sinn dem ganzen eine Chance zu geben, da der Aufwand nicht wirklich hoch ist.

Heyho,

wie bereits in diesem Thema erwähnt, ist es aktuell nicht geplant, ClanWars in Bingo umzusetzen.

Bevor du das nächste Mal ein Thema erstellst, solltest du unbedingt die Suchfunktion benutzen, um Dopplungen zu vermeiden.
Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop