Duels Bingo 1v1

Popo_Fighter

Mitglied
11 Sep. 2017
3
0
510
18
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich spiele sehr gerne mit einem Freund Bingo und wir erspielen gerne auch Achievments oder nehmen uns als Aufgabe das Item in der Mitte zu sammeln. Jedoch ist das Problem, dass immer andere Leute in die Runden kommen, da sie natürlich auch Bingo spielen wollen, aber ich würde gerne nur gegen meinen Freund spielen, da ich zum einen gerne Achievments wie Dreifachbingo erspiele und zum anderen ich nur gegen ihn spielen will und nicht andere dabei haben will. Daher finde ich sollte es eine Bingo Lobby geben, in die nur zwei Spieler kommen, damit es ein 1v1 Bingo ist.
Ich hoffe sehr, dass es umgesetzt wird und danke für die Aufmerksamkeit

Grüße Popo_Fighter
 

NoNiclas

Mitglied
30 Dez. 2023
87
3
84
250
17
Lippstadt
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich spiele sehr gerne mit einem Freund Bingo und wir erspielen gerne auch Achievments oder nehmen uns als Aufgabe das Item in der Mitte zu sammeln. Jedoch ist das Problem, dass immer andere Leute in die Runden kommen, da sie natürlich auch Bingo spielen wollen, aber ich würde gerne nur gegen meinen Freund spielen, da ich zum einen gerne Achievments wie Dreifachbingo erspiele und zum anderen ich nur gegen ihn spielen will und nicht andere dabei haben will. Daher finde ich sollte es eine Bingo Lobby geben, in die nur zwei Spieler kommen, damit es ein 1v1 Bingo ist.
Ich hoffe sehr, dass es umgesetzt wird und danke für die Aufmerksamkeit

Grüße Popo_Fighter
Heyho!
Wenn diese 1vs1 Funktion komme würde, dann wäre es kein Team-Spiel mehr. Bingo ist normalerweise darauf ausgelegt, dass man dies als Team spielt. Und so selten startet eine Runde zu zweit auch nicht. Wenn du nur gegen deinen Freund spielen möchtest, kannst du auch nett einen Supreme-Spieler frage der dir eine Private Runde erstellt. Falls du mich siehst, kannst du mich gerne fragen. Notfalls könntest du dir auch den Supreme Rang kaufen, dann kannst du selber private Runden erstellen. Falls du dies nicht tust, frag wie gesagt jemanden. Es gibt viele nette Supreme Spieler auf dem Netzwerk.

MfG
Niclas
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho Bingofreund,

über eine 1vs.1-Variante haben wir uns auch bei der Entwicklung von Bingo schon Gedanken gemacht.
Wir haben uns damals dazu entschieden, keine öffentlichen Lobbys zur Verfügung zu stellen, in denen man ein 1 gegen 1 austragen kann. Grund dafür ist, dass wir unseren Supremium-Rang attraktiv halten möchten. Mit diesem kannst du dir nämlich (wie @NoNiclas schon erwähnt hat) deine eigenen privaten Bingo-Runden erstellen und dort dein 1vs.1 austragen.

Dennoch möchte ich deinen Vorschlag nicht ablehnen. Wie du vielleicht in Duels schon gesehen hast, planen wir dort auch Game1vs1 einzubinden. Dort würde es sich sicherlich lohnen, eine Bingo-Variante anzubieten. Ob du dort dann auch Erfolge sammeln kannst, muss aber nochmal evaluiert werden. In einem 1vs.1 dürften diese nämlich wesentlich einfacher zu erreichen sein. Es soll ja aber auch noch irgendwo eine Challenge sein, diese freizuschalten ;)

Ich habe den Präfix deines Vorschlags deshalb mal auf "Duels" umgeändert und dieses in das Unterforum "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop