Binärcode zählen (Das Zählen für intelligente ^^)

• Ersteller Ersteller Burgfriedingo
  • Erstellt am Erstellt am
0001 0010 0011 1111
(Das Thema sollte eigentlich folgendermaßen heißen: Binärcode zählen für jeden der nach einen Umkonvertierer gesucht hat und nutzt)

(Das Thema sollte eigentlich folgendermaßen heißen: Binärcode zählen für jeden der nach einen Umkonvertierer gesucht hat und nutzt)
Passt aber auch nicht. Gab hier in der Vergangenheit schon etliche, die damit ein falsches Ergebnis erhalten haben, weil etliche Konvertierer ein Leerzeichen (was wir zur Übersichtlichkeit nutzen) als Null interpretieren. Wenn man das bei der Eingabe nicht berücksichtigt kommt Müll raus. Von daher passt der aktuelle Titel doch schon besser. Außerdem kann ich ihn nicht mehr ändern, da ich auf den Account vom Headpost keinen Zugriff mehr habe.

0001 0010 0100 0000

0001 0010 0011 1111
Also ich hab das System des Binärcodezählens tatsächlich in diesem Thread gelernt. Hab mir immer die Zahlenfolge durchgelesen und irgendwann das Schema erkannt. Ist ja eigentlich nicht schwer ^^

0001 0010 0100 0001

• Like
Reaktionen: Pearman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop