Bin Youtuber

• Ersteller Ersteller Brogamer915
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brogamer915

Unregistriert
Hallo liebe Gommiunity ich bin Yt und würde gerne beliebt werden aber ich kann nicht oft aufnehmen da Filme immer voll ist daher würde ich um Premium + oder normales Premium bitten ps wenn ihr einhütest schnitt und Aufnahme programm wist bitte sagt es mir

Erfüllst du die Anforderungen für den Premium+ Rang?

https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

Allerdings glaube ich nicht,dass du die Anforderungen erfüllst,da su selbst gesagt hast,das du beliebt werden MÖCHTEST.

Ausserdem wird dir das GommeHD.net Team nicht den Rang geben,nur weil du es so willst.Das wäre ungerecht für deine anderen Mitspielern und den YTBERN die durch ihren Kanal den Rang bekommen haben.

Hallo liebe Gommiunity ich bin Yt und würde gerne beliebt werden aber ich kann nicht oft aufnehmen da Filme immer voll ist daher würde ich um Premium + oder normales Premium bitten ps wenn ihr einhütest schnitt und Aufnahme programm wist bitte sagt es mir

Kanal?
2 Abos reichen nicht.

Mal davon abgesehen ob du die Anforderungen für Premium+ Rang erfüllst, hier sind ein paar Aufnahme bzw. Schnittprogramme die ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann.

Aufnahmeprogramme:
Es ist ein kostenloses Programm, dass eigentlich für Livestreams entwickelt wurde. Man kann aber damit auch ohne Probleme aufnehmen. Der Vorteil ist, dass die Videos sehr klein sind, aber nicht an Qualität verlieren. Zudem kannst du noch viele Plugins usw. einfügen.
Schnittprogramme:
Beide sind nicht ganz billig, eventuell fällt jemand anderes noch ein gutes kostenloses Schnittprogramm ein.
Renderprogramm:
Damit deine Videos nicht ganz so groß werden! ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, du kannst ja mal deinen YouTube Channel reinstellen ^^

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Bitte sag nicht, dass das dein Ernst ist.
Außerdem verstößt du gegen Forumregeln.
Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.

Ich hab bei dem Thread-Namen nichts anderes erwartet :)

@Klaus wird dir selbstverständlich YouTuber+ geben musst dich nur etwas gedulden und eine 200€ PSC bereithalten :)

Wie wäre es, wenn du nicht alles in Fettdruck schreibst?

Als Aufnahmeprogramm kann ich Open Broadcaster Software empfehlen. Wer Zeit und Lust hat, sich ein bisschen einzuarbeiten, findet in Blender einen Allrounder für Videoschnitt und 3D-Modellierung (ursprünglicher Verwendungszweck), die Videoschnitt-Oberfläche ist irgendwann in Version 1.x hinzugekommen. Wenn es dir das Geld wert ist kann ich auch MAGIX Video Deluxe empfehlen, kostet halt (im Gegensatz zu den beiden anderen Programmen) Geld.

Falls du Max OS X verwendest, versuch es zum Schneidenn mal mit dem mit jedem Mac mitgelieferten Programm iMovie (eventuell von der DVD installieren, die mit dem Computer geliefert wird). Ist ein richtiges Einsteigerprogramm, beherrscht also größtenteils nur die Grundlagen, sollte aber zum simplen Schneiden und Rendern ausreichen.
Beide sind nicht ganz billig, eventuell fällt jemand anderes noch ein gutes kostenloses Schnittprogramm ein.
Yeah, Blender!

MfG, TheBoltedBot aka _hashtag

Ich habe einfach nur einen extremen Lachkrampf.
Denn seht es doch mal an! Er bittet uns, dass er Premium bekommt, weil er selbst zu arm dafür ist? Also echt.. 10€ sind nicht viel! Oder wenn du willst spare doch einfach mal dein Taschengeld auf 100€ und kaufe dir dann LT Premium! Aber niemand.. wirklich NIEMAND!!! wird die für dieses sinnlosen Beitrag Premium geben..
Du KÖNNTEST eventuell Premium plus werden, aber dann musst du diese Anforderungen erfüllen, wobei ich mir sehr unsicher bin das du es machst!
  • ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Ausreichende Aktivität in Form von Videos auf GommeHD.net

Quelle : https://www.gommehd.net/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/

Also ich bezweifle wirklich das du mehr als 2 Abos hast, aber naja.
    //v4c @Rostfleck @Flogik

EDIT : Nunja, da du erst seit Gestern in diesem Forum bist, 0 Beiträge hast, bezweifle ich wirklich 100%, dass du über 100 Abos hast..Ok...PNG
    Mehr muss ich nicht sagen oder?

Hey,

so einfach ist das leider nicht schnell mal PremiumPlus oder LifeTime Premium zu bekommen.
Wenn du folgende Anforderungen erfüllst, kannst du dich bei @Klaus per Unterhaltung melden und den Rang anfordern.

• ~5.000+ Abonnenten
  • ~40.000 Klicks/Monat
  • Guter Content vom GommeHD.net-Netzwerk
  • Hoher Bekanntheitsgrad

~ Flogik

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop