Hallo liebe Gommiunity ich bin Yt und würde gerne beliebt werden aber ich kann nicht oft aufnehmen da Filme immer voll ist daher würde ich um Premium + oder normales Premium bitten ps wenn ihr einhütest schnitt und Aufnahme programm wist bitte sagt es mir
Wie wäre es, wenn du nicht alles in Fettdruck schreibst?
Als Aufnahmeprogramm kann ich
Open Broadcaster Software empfehlen. Wer Zeit und Lust hat, sich ein bisschen einzuarbeiten, findet in
Blender einen Allrounder für Videoschnitt und 3D-Modellierung (ursprünglicher Verwendungszweck), die Videoschnitt-Oberfläche ist irgendwann in Version 1.x hinzugekommen. Wenn es dir das Geld wert ist kann ich auch
MAGIX Video Deluxe empfehlen, kostet halt (im Gegensatz zu den beiden anderen Programmen) Geld.
Falls du Max OS X verwendest, versuch es zum Schneidenn mal mit dem mit jedem Mac mitgelieferten Programm iMovie (eventuell von der DVD installieren, die mit dem Computer geliefert wird). Ist ein richtiges Einsteigerprogramm, beherrscht also größtenteils nur die Grundlagen, sollte aber zum simplen Schneiden und Rendern ausreichen.
Beide sind nicht ganz billig, eventuell fällt jemand anderes noch ein gutes kostenloses Schnittprogramm ein.
Yeah, Blender!
MfG, TheBoltedBot aka _hashtag