Classic BedWars bin statsplayer xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FellBeatsHD

Mitglied
25 Nov. 2014
2
0
145
24
Ich hasse es, wenn die gegner leaven, sodass man den kill nicht bekommt. Ich habe nicht alle themen durchgelesen und dies wurde bestimmt schon öfters erwähnt, jedoch sag ich es auch nochmal. ich fände es viel besser, wenn alle leaver einen Tod dazuberechnet bekommen(ausnahme: Youtuber wegen Aufnahme) und die, wo ihn 30 sekunden vorher geschlagen haben, einen Kill bekommen. Vielleicht wird dies berücksichtigt und man kann mit ner 3er kd rumlaufen xD

Ich hasse es, wenn die gegner leaven, sodass man den kill nicht bekommt. Ich habe nicht alle themen durchgelesen und dies wurde bestimmt schon öfters erwähnt, jedoch sag ich es auch nochmal. ich fände es viel besser, wenn alle leaver einen Tod dazuberechnet bekommen(ausnahme: Youtuber wegen Aufnahme) und die, wo ihn 30 sekunden vorher geschlagen haben, einen Kill bekommen. Vielleicht wird dies berücksichtigt und man kann mit ner 3er kd rumlaufen xD

Dann kann jeder ytber auf ne 100.000 KD pushen....

Lefter kriegen schon nen Death dazuberechnet. Meistens sind deren Stats aber dann eh so unterirdisch, dass es sowieso nicht mehr auffällt. :p

Das mit dem Kill gilt ebenfalls, nur keine 30 Sekunden (ich würde mal sagen schätzungsweise sind es 10?)

Der richtige Ansatz wäre, die lefter stärker zu sanktionieren, das wäre das einzige wovon ich mir Erfolg verspreche... aber das wollen die Serverleute nicht,

...aus Gründen.

Dann kann jeder ytber auf ne 100.000 KD pushen....
+1

Hey,

Wenn du deinen Gegner (wenn der kein Bett mehr hat) schlägst, und er dann innerhalb kurzer zeit leftet, bekommst du den Kill noch..

~ Phil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop