Erledigt bin permanent gebant, entbant ihr mich wen ich eine neue map euch zu schicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Nein durch das einsenden einer Map wirst du nicht entbannt.
Auch Premium schützt nicht davor.

Wenn du eine Map einsendest ist deine einzige Belohnung, dass sie angenommen wird.

Du kannst aber einen Antrag stellen um dich zu entbannen.
Schildere deine Situation und sage auch, dass es dir leid tud und es nicht wieder vorkommen wird.

Lg
Aravis

• Like
Reaktionen: JesusMazeey
Heyy :3
Nein, das geht leider nicht.
Du hättest dir vorher überlegen müssen was du machst und ob du hackst (Bist du wegen Hacking gebannt?).
Falls du noch keinen Entbannungsantrag gestellt hast, dann mach das bitte hier:

Beachte dabei bitte diese Vorlage, um möglichst große Chancen auf eine Entbannungs bzw. auf eine Bannverkürzung zu haben.

Pro Bann darfst du nur einen Entbannungsantrag stellen!

Falls du dem Server trotzdem etwas Gutes tun willst, kannst du eine Map einsenden.
Wenn die Map fertig ist, musst du sie nur noch hier hochladen:

Mach zudem ein paar Screenshots deiner Map und lade diese hier hoch:

Fülle nun dieses Formular aus und du wirst per E-Mail benachrichtigt, ob deine Map angenommen wurde oder nicht:

Dieser Vorgang kann bis zu mehreren Monaten dauern, da sehr viele Maps eingesendet werden.
Bau-Tutorials findest du maßenweise auf YouTube;)

Viel Spaß beim Bauen und viel Glück bei deinem Entbanunngsantrag!
~PayJay~

Nein unmögliche du kannst einen entbannungsantrag hier erstellen.

Liebe Größe
LogischerGlauku

Ich habe schon eine entbannungs antrag gestell. Wegen dem habe ich hier geschrieben. Kennt jemmand einen hack der mich unban macht?

Ich habe schon eine entbannungs antrag gestell. Wegen dem habe ich hier geschrieben. Kennt jemmand einen hack der mich unban macht?

Du fragst gerade im ÖFFENTLICHEM Forum von Gommehd.net nach einem Hack, der dich entbannt ?
Ich verstehe es warum du gebannt worden bist ^^
Mit dieser Einstellung wirst du NIEMALS entbannt.

Lg
Aravis
//v4c @Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop