Erledigt Bin neu hier, Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zvksvu

Mitglied
31 Okt. 2022
1
1
125
ich weiß nicht wer mir helfen kann aber:
"Der folgende Beweis zeigt einen offensichtlichen Regelverstoß:"

ich bin nicht gut in minecraft also weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe, bin der im spinnennetz aber wurde gebannt
weiß wer warum? im entbanungsantrag sagen die unr offensichtlicher regelverstoß?
 
  • Like
Reaktionen: TimoG03
Lösung
Hey Zvksvu,

dein Entbannungsantrag ist dafür da etwas Klarheit über deinen Bann zu verschaffen. Der zuständige Moderator wird dir gerne erklären warum und wofür du gebannt wurdest. Dafür ist allerdings nicht das Forum gedacht, sondern der Entbannungsantrag selbst. Bitte habe noch etwas Geduld bis du eine Antwort erhältst.

Viele Grüße
DerEisbaer

bookwritten

Supremium
30 März 2024
4
8
118
17
Hey @Zvksvu,

Und zwar denke ich das es sich dabei um Aim Assist/Killaura handelt, da du kurz einen komischen Turn machst als du im Web bist. Kann aber auch genau so gut Autoclicker sein, denn Moderatoren oder andere Teammitglieder können CPS einsehen denke ich und somit Autoclicker besser detecten.

Kann aber auch gut ein Fehl Ban sein, schliddere einfach deine Sicht zum Banvideo, also erkläre was passiert ist und frag genau nach worum es sich handelt also Autoclicker oder andere Sachen.

Mit besten Grüßen
bookwritten
 
  • Like
Reaktionen: _Tqr

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
106
8
75
360
Ich sehe hier auf den ersten Blick auch keinen offensichtlichen Regelverstoß. Ein paar Flicks sehen zwar ein bisschen komisch aus, aber offensichtlich ist es nicht wirklich. Frage einfach nach, wie @bookwritten schon gesagt hat.
 

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Hey Zvksvu,

dein Entbannungsantrag ist dafür da etwas Klarheit über deinen Bann zu verschaffen. Der zuständige Moderator wird dir gerne erklären warum und wofür du gebannt wurdest. Dafür ist allerdings nicht das Forum gedacht, sondern der Entbannungsantrag selbst. Bitte habe noch etwas Geduld bis du eine Antwort erhältst.

Viele Grüße
DerEisbaer
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop