Erledigt Bin ich gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe letztens festgestellt, dass mir mein Account abgescammt wurde! :( Und wie ihr sicher wisst sind solche Leute leider gerne auch Gommehd.net mit Hacks unterwegs. Ich wollte nr mal Fragen ob ich gebannt bin um sicherstellen zu können ob mein Account wirklich gescamt wurde.

Fals ich gebannt bin müsst ihr mich nicht entbannen!

Ing: CuzImAmazon

LG
Konsti

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hi.
ich habe letztens festgestellt, dass mir mein Account abgescammt wurde! :(
Du kannst dich an den Mojang-Support wenden.

Fals ich gebannt bin müsst ihr mich nicht entbannen!
Sobald Du den Account wieder hast, kannst Du einen Entbannungsantrag stellen.
Dort schilderst Du das Problem, vielleicht wirst Du wieder entbannt. (Wenn die Geschichte hier überhaupt stimmt^^)

Warum guckst du nicht nach?…
Wie denn, wenn er sich nicht einloggen kann?
Genauer lesen .. ;)

~meenti

Hast du beweise dass dein Account wiklich gescammt wurde kann ja auch sein das du einfach wegen z.b hacken gebannt wurdest und du dadurch entbannt werden willst aufällig ist auch :"Fals ich gebannt bin müsst ihr mich nicht entbannen!" schreibst , aber was ich sagen will ist entbannen ohne Beweiße ist nicht einfach so möglich.

Ich würde mich erstmal mit einem Moderator des GommeHD.net Teams zusammen in einer Umterhaltung über dieses Problem zu diskutieren. Ein Moderator kann dir solche Dinge z.b. erklären denn er hat viel mehr rechte als wir auf verschiedene Commands.
Wenn du weißt, dass du gebannt wurdest kannst du einen "Entbannungsantrag" schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas klar stellen. Bei weiteren Fragen kannst du mit mir gerne jederzeit eine Unterhaltung beginnen. ;)

Mfg ~Einfach_Artjom

#closed by MrPayJay

Das waren jetzt mehr als genug Lösungsansätze c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop