Bin ich ein Randomkiller?

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Es geht um dieses Video:
Bestimme User (@Milochen) wollten unbedingt behaupten, dass ich randomkille und, dass das Team nichts mit der Länge des Beweisvideos falsch gemacht hätte.
Um diese Diskussion aus meinen Thread fernzuhalten, bitte ich euch mich hier zu zerfetzen und ich werde mir alle Mühe geben mich zu rechtfertigen, wenn ihr es denn für nötig haltet.

Allein schon wegen solch einem Fall, bin ich dafür das man die Replays selbst einsehen kann im Falle eines Banns..
Einfach um nochmals andere Perspektiven aufzuzeigen.. Selbst wenn du die beiden nicht gesehen hast, kannst du sie noch immer gehört haben wie sie kämpfen obwohl da wahrscheinlich ein "Randomkill" wahrscheinlicher ist, weil man ja nicht sieht wer von beiden der "Angreifer" war.

Um der Sache einen Sinn zu geben: Ich habe gesehen, dass Simjoy 10 Sekunden nach Rundenbeginn einen Spieler angreift. Dann habe ich ihn getötet. Simjoy hat mir im Nachhinein gesagt, dass der Spieler, den er angegriffen hat, (TTTPusher) davor jemanden getötet hat und Simjoy in diesem Fall eindeutig einen Grund hatte ihn zu töten. Ich habe jedoch den 1. Angriff nicht gesehen und konnte deswegen und wegen der nicht wirklich fortgeschrittenen Rundenzeit davon ausgehen, dass Simjoy den Kampf angefangen hat, und habe ihn deswegen getötet.

Noch Fragen sonst?

• Like
Reaktionen: Skaptic und Uberreich
Hey, :)

Das Beweisvideo reicht für einen objektiven Betrachter definitiv nicht aus, um das Aussprechen eines Bannes zu rechtfertigen. Immerhin weißt du @Minigamer42 ja besser, was du tust als der, der das Video sieht. Es beweist nur, dass du jemanden gekillt hast aber nicht, was der gekillte davor gemacht hat. Er hätte ja vielleicht kampfbeginnend einen Innocent töten können, dann wär dein Kill nicht random.
Im Endeffekt ist es unnachvollziehbar, sowas schon fast minimalistisches als Beweis gelten zu lassen.
(Dieser Beitrag sollte lediglich meine Meinung zu diesem Sachverhalt wiederspiegeln und soll nicht vom Serverteam beleidigend aufgefasst werden.)

MfG,
Skaptic

EDIT: Natürlich muss man auch verstehen, dass ein Staff nicht viel Zeit hat, um EAs zu bearbeiten (viele EAs, wenig Staffs), dennoch wünsche ich mir und Minigamer42 sicherlich auch, dass sich vielleicht doch mehr Zeit für solche Fälle genommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hm ja, man konnte von deiner Postition nur sehen, wie Simjoy jemanden angreift. Logisch, das du ihn drauf killst. Ich würdes es weniger als randomkill, sondern eher alls Falschkill bezeichnen, als ein doofes Missverständnis. Nur die Sache mit TooMuchSun kann ich mir nicht so recht erklären.

• Like
Reaktionen: Mihihi und Skaptic
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber vielleicht wäre es interessant, mal die Meinung des Guardian-Staffs, der die Strafe gegeben hat, zu hören: @W3lt

Hey,

da du dennoch nicht wissen konntest, ob er nun Traitor ist oder nicht, hättest du warten können, bis er in den Tester geht. Da du ihn aber direkt getötet hast, hatte er keine Chancen. TTTPusher war genauso an dem Kampf beteiligt und ihn hast du nicht angegriffen/getötet.

Ich werde diesen Thread nun schließen.

Mit freundlichen Grüßen,
W3lt

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop