Bin am Arsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er möchte damit sagen das er am Arsch ist Mister neunmalklug
1. Muss man mit solchen Ausrücken um sich werfen? - Nein.
2. Muss dieser Thread im Unterforum "Feedback" gepostet werden? - Nein.

Für mich ist dieser Beitrag ziemlich sinnfrei, da man, wie bereits erwähnt, selbst für seinen Account verantwortlich ist.
Er kann gerne einen Antrag auf "https://guardian.gommehd.net" stellen, anstatt diesen Beitrag mit uns zu teilen.

- Adrian

1. Muss man mit solchen Ausrücken um sich werfen? - Nein.
2. Muss dieser Thread im Unterforum "Feedback" gepostet werden? - Nein.

Für mich ist dieser Beitrag ziemlich sinnfrei, da man, wie bereits erwähnt, selbst für seinen Account verantwortlich ist.
Er kann gerne einen Antrag auf "https://guardian.gommehd.net" stellen, anstatt diesen Beitrag mit uns zu teilen.

- Adrian

Also ich sehe es nicht so. Off-Topic ist ein Bereich, wo jeder Spieler reinposten kann, was er will (natürlich sollte es nicht gegen die Regeln verstoßen). Und wenn du diesen Beitrag unnötig findest, kannst du ihn ja ignorieren und nicht kommentieren.

• Like
Reaktionen: Stella_04
Also ich sehe es nicht so. Off-Topic ist ein Bereich, wo jeder Spieler reinposten kann, was er will (natürlich sollte es nicht gegen die Regeln verstoßen). Und wenn du diesen Beitrag unnötig findest, kannst du ihn ja ignorieren und nicht kommentieren.
Hallo,

wo siehst du in diesen Beitrag konstruktive Kritik? Ich bin echt gespannt auf deine Antwort.

- Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread wurde ursprünglich im Feedback Bereich gepostet und dann nach Off-Topic verschoben
Als der Typ von dem zitierten Beitrag diesen erstellt hat, war er auch noch im Unterforum "Feedback". Ich denke, dass er damit was anderes meinte. ^^

Du bist für mich auch sinnfrei, und, was kann ich dagegen machen? Nichts.
Das ist mal jemand lustig unterwegs. Ich gebe meine Meinung ab, fertig. Ignoriert wird nicht.

- Adrian

und dann meint ein typ der sich dannick nennt "ich würde die atmosspähre des forums verschlechtern", oder sowas, dann gibt es natürlich leute die ohnehin schon toxic bis ins geht nicht mehr sind.
Ein Kompliment vom Meister zu erhalten ist dann doch schon was Schönes ^°^

Ich mag einfach diesen kek nicht und hab das mal so preis gegeben.
Magst du das Regelwerk auch nicht und schreibst deshalb so?
( §4 Inhalte des Forums: 1. Jegliche Beleidigung an andere Benutzer, den Server, Außenstehende und sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden. )

@AdrianDE nimm dich nicht so ernst like es war nicht ernst gemeint jz heult mal nicht alle rum
Ich sollte eine Beleidigung "nicht ernst nehmen"? Mir ging es letztendlich nur darum, dass der Thread im Unterforum "Feedback" gepostet wurde, wobei dies, in meinen Augen, kein konstruktives Feedback ist & dies dem Team nichts nützt. Aus dem Grund war der Thread auch für mich sinnfrei - aber für meine eigene Meinung werde ich natürlich sofort bloßgestellt. Mittlerweile wurde das Thema in das Unterforum "Off-Topic" gemoved - was letztendlich ja auch meine Intension war. Den ganzen "Kindergarten" dahinter kann ich leider auch nicht verstehen.

- Adrian

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
servus, finde es schön wie sich leute unter meinen beitrag beteiligen aber jetzt mal ernsthaft dieses thema wo ich das schreiben solte und wo nicht ist doch so eine Kindergarten Thema aber juckt ja jetzt auch kein mehr.Ich muss meine strafe einfach annehmen und warten bis sie fertig ist:)
Frohes Weinachtsfest euch noch und gutes neues Jahr :)

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop