Bildübertragung (Nein, kein Skype)

Rescuteax

Mitglied
26 Sep. 2015
929
3.115
1.155
21
BW
linktr.ee
Hey,

Ich wollte fragen wie man Privat zu einem Freund livestreamen kann, ohne das andere unbeteiligte zuschauen.
Bitte kein Skype vorschlagen, da diese Übertragung mindestens 10fps hat.
Währe schön wenn die Übertragung eine hohe Qualität aufweist und nicht so eine hohe delay hat und einigermaßen flüssig läuft.

• Like
Reaktionen: SteheHinterDir
Hey :) Spontan fallen mir zwei Anwendungen ein:

TeamViewer
und
any desk

Mit beiden Programmen lässt sich der andere Computer auch "fernsteuern" (kann man deaktivieren), wobei any desk nicht für Videokonferenzen ausgelegt ist. Daher würde ich TeamViewer empfehlen.
(beide Anwendungen sind für Privatanwender kostenlos und müssen auf beiden Geräten installiert sein)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :3

Heyho,

Bei Teamviewer und bei Anydesk hast du die Möglichkeit den Desktop auf dem von deinem Freund zu streamen. Jedoch hat der Freund die Möglichkeit die Maus zusteuern.

Hey :) Spontan fallen mir zwei Anwendungen ein:

TeamViewer
und
any desk

Mit beiden Programmen lässt sich der andere Computer auch "fernsteuern" (kann man deaktivieren), wobei any desk nicht für Videokonferenzen ausgelegt ist. Daher würde ich TeamViewer empfehlen.
(beide Anwendungen sind für Privatanwender kostenlos)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :3
Das Programm "Teamviewer" kann man leider nur begrenzt nutzen, da man nach einer gewissen Zeit bezahlen muss...

Nur das ich halt nicht das beste Internet hab...
Wenn die Leitung nicht reicht, reicht sie nicht. Probier aus, welche Qualität du beim Streamen schaffst, viel mehr wird ohne besseres Internet nicht ohne weiteres möglich sein.
Oder bist du mit deinem Freund im gleichen Netzwerk? Dann gäbe es nochmal andere Möglichkeiten.

Stimmt nicht.
Die Session schließt sich in etwa... 1 Stunde glaube ich von Automatisch, bezahlen muss man nicht.

Ich frage mich von wo du diese Info hast.
Ich hatte es selber schon, dass ich zu oft Teamviewer benutzt habe. Dann sollte ich mir eine Lizenz kaufen um länger dieses Programm benutzen zu können, da ich zu viel Streams damit gemacht habe.
Ich bitte dich wiederum dich erst zu informieren bevor du etwas schreibst. "Erst denken, dann reden." - Immanuel Kant

Ich hatte es selber schon, dass ich zu oft Teamviewer benutzt habe. Dann sollte ich mir eine Lizenz kaufen um länger dieses Programm benutzen zu können, da ich zu viel Streams damit gemacht habe.
Ich bitte dich wiederum dich erst zu informieren bevor du etwas schreibst. "Erst denken, dann reden." - Immanuel Kant
Ließ dir mal das durch.

upload_2017-7-30_17-27-44.png
upload_2017-7-30_17-30-39.pngupload_2017-7-30_17-31-45.png

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du für'n Mist baust, aber falsch info spreaden geht schonmal gar nicht.

Ließ dir mal das durch.

Anhang anzeigen 231931
Anhang anzeigen 231932Anhang anzeigen 231933

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was du für'n Mist baust, aber falsch info spreaden geht schonmal gar nicht.
Dein ernst?
Nein ganz ehrlich. Ich werde zukünftig nicht mehr auf dich reagieren, da du einfach nur falschen Fakten vorlegst, dich nicht informierst und nicht einsichtig bist.
Was du mir da an Screenshots andrehst hat nichts damit zu tun, was ich gesagt habe. Also schönen Sonntag!

Dein ernst?
Nein ganz ehrlich. Ich werde zukünftig nicht mehr auf dich reagieren, da du einfach nur falschen Fakten vorlegst, dich nicht informierst und nicht einsichtig bist.
Was du mir da an Screenshots andrehst hat nichts damit zu tun, was ich gesagt habe. Also schönen Sonntag!
Die Infos sind von der offiziellen Seite von TeamViewer. Aber ja, deine Infos sind bestimmt richtiger als die vom Hersteller.
Der Einzige der hier uneinsichtig ist, bist du.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop