Warum wollen sie es denn beheben?!?
Bringt auch nichts. ^^was ist mit Stecker raus und rein?
Das Problem sollte evtl. anders lösbar sein. Abgesehen davon ist den passenden Bildschirm zu finden garnicht mal so einfach.kauf dir nen neuen xD
Das Problem sollte evtl. anders lösbar sein. Abgesehen davon ist den passenden Bildschirm zu finden garnicht mal so einfach.
Irg. wo in Asien gibt's sicher nen' Kurs, wo man's lösen kann. ^^
Hatte schon mal das Problem, nur nicht so ausgeprägt. Sprich, es war nur zum Teil ein Grafikfehler. Damals hab' ich das Bildschirmgehäuse einfach aufgeschraubt und ein wenig herrumgeschraubt. Es lief wieder.Tausch den Bildschirm aus oder bring den Bildschirm (Laptop) zu einem Pc Spezialisten.
Ich glaube nicht das du selber viel ausrichten kannst weil der Bildschirm innen kaputt ist.
Ganz einfach: Ich darf Vorkehrungen am Bildschirm bereits in einer leichteren Variante lösen können. Außerdem kenne ich einige Leute, die ähnliche Probleme bei einem Acer-Bildschirm hatten. Was mich verwundert, dass dieses Problem öfters bei dieser Marke auftretet.Und durch welche Anhangspunkte kannst du einen Fehler der Grafikkarte ausschließen? Könnte genausogut der Speicher der GPU sein.
Herausgeschraubt aus dem Gehäuse. ^^Laptop?
Das ist doch 'n externer Monitor, oder nicht? xD
Aaaaachso.Herausgeschraubt aus dem Gehäuse. ^^
Externer funktioniert natürlich, hab' ich bereits gemacht.Aaaaachso.
Schließ doch mal einen externen an, vielleicht geht das & der Bildschirm ist kaputt xD
(was sowieso sein sollte)
kenne mich dann weniger aus :c #reparatur