Bildschirm-Problem [Acer-Laptop] |Bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
25
Österreich
Hey,

Ich hab' derzeit ein kleines Hardware Problem, der Bildschirm Freezed sich quasi. So sieht's aus:

Es liegt definitiv nicht an der Grafikkarte, sondern am Bildschirm. Die Grafikkarte ist also weder beschädigt noch locker.

Neustart etc. bringt im Prinzip null.

Hey,

Ich hab' derzeit ein kleines Hardware Problem, der Bildschirm Freezed sich quasi. So sieht's aus:

Es liegt definitiv nicht an der Grafikkarte, sondern am Bildschirm. Die Grafikkarte ist also weder beschädigt noch locker.

Neustart etc. bringt im Prinzip null.
Warum wollen sie es denn beheben?!? O.o

Das sind doch tolle Farben.

Tausch den Bildschirm aus oder bring den Bildschirm (Laptop) zu einem Pc Spezialisten.
Ich glaube nicht das du selber viel ausrichten kannst weil der Bildschirm innen kaputt ist.

Tausch den Bildschirm aus oder bring den Bildschirm (Laptop) zu einem Pc Spezialisten.
Ich glaube nicht das du selber viel ausrichten kannst weil der Bildschirm innen kaputt ist.
Hatte schon mal das Problem, nur nicht so ausgeprägt. Sprich, es war nur zum Teil ein Grafikfehler. Damals hab' ich das Bildschirmgehäuse einfach aufgeschraubt und ein wenig herrumgeschraubt. Es lief wieder.

Dass ich es evtl. nicht selbst lösen kann ist mir klar, ich würde jedoch vor allem die Ursache des Problems/den Fehler gerne kennen.

Und durch welche Anhangspunkte kannst du einen Fehler der Grafikkarte ausschließen? Könnte genausogut der Speicher der GPU sein.
Ganz einfach: Ich darf Vorkehrungen am Bildschirm bereits in einer leichteren Variante lösen können. Außerdem kenne ich einige Leute, die ähnliche Probleme bei einem Acer-Bildschirm hatten. Was mich verwundert, dass dieses Problem öfters bei dieser Marke auftretet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop