Bilder verkehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Hi

Ich möchten in meiner Biographie zwei Bilder einfügen. Dazu habe ich sie auf picload.org hochgeladen. Die Bilder habe ich selber mit dem Handy geschossen. Wenn ich sie hochgeladen habe, sind sie auf der Seite verkehrt drauf:

upload_2017-2-16_20-8-44.png

Wenn ich dann aber einen Link zum Bild öffne, werden sie richtig rum angezeigt. Wenn ich sie dann aber im Forum einfügen möchte, sind sie wieder kopfüber. Ich weiss echt nicht woran es liegt, hab schon alles ausprobiert.

Kann mir wer helfen? ._.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Schick die mal per Datei in uh oder hier hin.

Dann dreh die Bilder einfach falsch rum und lade sie so hoch.

Wenn das Forum die Bilder dann automatisch umdreht, sind sie ja wieder richtig rum ^^

PS: Kann aber auch sein, dass sie richtig rum sind und du einfach nur die Spiegelung im Wasser gesehen hast xD

• Like
Reaktionen: 1200ms
Dann dreh die Bilder einfach falsch rum und lade sie so hoch.

Wenn das Forum die Bilder dann automatisch umdreht, sind sie ja wieder richtig rum ^^

PS: Kann aber auch sein, dass sie richtig rum sind und du einfach nur die Spiegelung im Wasser gesehen hast xD
Hab ich auch schon versucht. Sie sind immer verkehrt. Und ja, sie sind wirklich verkehrt. Es ist nicht das Wasser. ^^

Hi

Ich möchten in meiner Biographie zwei Bilder einfügen. Dazu habe ich sie auf picload.org hochgeladen. Die Bilder habe ich selber mit dem Handy geschossen. Wenn ich sie hochgeladen habe, sind sie auf der Seite verkehrt drauf:

Wenn ich dann aber einen Link zum Bild öffne, werden sie richtig rum angezeigt. Wenn ich sie dann aber im Forum einfügen möchte, sind sie wieder kopfüber. Ich weiss echt nicht woran es liegt, hab schon alles ausprobiert.

Kann mir wer helfen? ._.

Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.
Guten Tag!

Lade das Bild einfach normal hier im Forum hoch, oder verwende einen anderen Uploader!

Wie wärs mit diesem Uploader?
Ist ein relativ guter, zuverlässiger und schneller Uploader.

Alternativ könnte man auch einfach Lightshot verwenden, und dort das Bild -/ die Bilder hochladen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Liebe Grüße,
FantaCoke.

Guten Tag!

Lade das Bild einfach normal hier im Forum hoch, oder verwende einen anderen Uploader!

Wie wärs mit diesem Uploader?
Ist ein relativ guter, zuverlässiger und schneller Uploader.

Alternativ könnte man auch einfach Lightshot verwenden, und dort das Bild -/ die Bilder hochladen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Liebe Grüße,
FantaCoke.
Wo sollte ich es hier "normal" hochladen? Ich habe es "normal" in den Einstellungen hochgeladen.
Mit Imgur ist es nicht gegangen. Es liegt am Forum. Es verdreht die Bilder immer. Warum kann man nicht einfach eine Datei hochladen, wie hier?

Jetzt hat es glaub geklappt. :)
/v4c @Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop