Erledigt Bilder im Forum hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Ich wollte gerade einen Thread mit Bildern erstellen, jedoch funktioniert es scheinbar nicht mehr wie früher, wenn man das Bild in den Thread zieht. Nun muss man irgendeinen Anhang betrachten, was letztendlich nicht funktioniert wenn man es öffnen möchte. Gibt es irgendeine Möglichkeit Bilder im Vollbild anzuzeigen ohne einen extra Link zu betätigen?

LG
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Danke für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt selbst eine andere Lösung gefunden durch das Probieren. Eure Antworten waren sicher richtig. Selbst habe ich jetzt die hochgeladene Datei angeklickt und dadurch eine URL von dem GommeHD.net Forum erhalten, mit welcher man die Bilder im Vollbild anzeigen lassen kann.

//close @Voymar @Leeeenna
 
  • Like
Reaktionen: Fe4TSuRe

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Danke für die schnellen Antworten. Ich hab jetzt selbst eine andere Lösung gefunden durch das Probieren. Eure Antworten waren sicher richtig. Selbst habe ich jetzt die hochgeladene Datei angeklickt und dadurch eine URL von dem GommeHD.net Forum erhalten, mit welcher man die Bilder im Vollbild anzeigen lassen kann.

//close @Voymar @Leeeenna
Da vom Threadersteller erwünscht;

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop