Forum Bilder blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hi. ._.

Ich hätte da folgende Idee: Das Einbauen einer Möglichkeit, sämtliche Bilder und Gifdateien im Forum ignorierbar zu machen. Ja, das ist jetzt bestimmt ein zu großer Aufwand, daher erwarte ich auch nicht, dass auch nur darüber nachgedacht wird, so etwas zu verwirklichen, aber trotzdem: Kennt ihr das nicht auch? Ihr scrollt gerade fröhlich durch einen Thread und dann seht ihr irgendein PB oder eine Signatur, die ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder, ihr bittet denjenigen darum, dass er das rausnimmt, oder ihr ignoriert ihn (oder melden, aber das ist keine Lösung, wie ich finde). Allerdings könnt ihr dann auch nicht mehr sehen, was er schreibt und das ist doof. Ein Beispiel für eine "doofe" Signatur, wie ich sie meine, wäre die von JDNR (Nichts gegen ihn)

So, hätten wir das also erledigt. Dieser Vorschlag ist nicht wirklich ernst gemeint, obwohl ich ihn hierhin schreibe, ich wollte das alles nur einfach mal loswerden. ._.

LG

Wäre cool.

Aber;

ignorieren = siehst Beiträge von diesem nicht mehr = Signatur nicht sichtbar = Problem gelöst :D ?

Da du in deinem Thread nicht explizit darauf hingewiesen hast, gehe ich mal davon aus, dass du noch nichts von der Möglichkeit gehört hast, alle Signaturen anderer Benutzer auszublenden.
https://www.gommehd.net/forum/account/preferences (ganz unten)
Sollte das doch der Fall sein, tut es mir Leid, aber es war anhand deines Threads nicht ganz ersichtlich für mich. :D

Aber auch diese Funktion ist natürlich nicht die Lösung für das Problem, schließlich geht es dir ja auch um einzelne Signaturen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Problem bis jetzt nicht feststellen musste, habe aber auch nichts gegen die Implementierung einer solchen Funktion (sofern es die Forum-Software mit angemessenem Aufwand unterstützt).

Da du in deinem Thread nicht explizit darauf hingewiesen hast, gehe ich mal davon aus, dass du noch nichts von der Möglichkeit gehört hast, alle Signaturen anderer Benutzer auszublenden.
https://www.gommehd.net/forum/account/preferences (ganz unten)
Sollte das doch der Fall sein, tut es mir Leid, aber es war anhand deines Threads nicht ganz ersichtlich für mich. :D

Aber auch diese Funktion ist natürlich nicht die Lösung für das Problem, schließlich geht es dir ja auch um einzelne Signaturen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Problem bis jetzt nicht feststellen musste, habe aber auch nichts gegen die Implementierung einer solchen Funktion (sofern es die Forum-Software mit angemessenem Aufwand unterstützt).
Du hast mit beiden Dingen Recht. Ich wusste tatsächlich noch nicht, dass es schon eine solche Funktion gibt, aber dennoch gibt es schon ein paar Signaturen, die mich interessieren. Außerdem lerne ich sonst keine neuen Signaturen kennen. Ich will auch nicht immer wieder dieses Feature ein- oder ausschalten müssen. ._.

Aber danke für deine Antwort.
man muss ich ja nicht draufstarren
Ich starre ja nicht die Bilder an, die Bilder starren mich an. ._.
ignorieren = siehst Beiträge von diesem nicht mehr = Signatur nicht sichtbar = Problem gelöst :D ?
Hatte ich schon in meinem Beitrag erwähnt. Dann hätte man den Nachteil, dass man die Posts nicht mehr sieht. ._.

Hatte ich schon in meinem Beitrag erwähnt. Dann hätte man den Nachteil, dass man die Posts nicht mehr sieht. ._.

Ich hab auch einige Blockiert, wenn ich den Typen sein Bild nicht sehen will, dann auch nicht die Beiträge :s

Schlussendlich wenn dieser irgendwo kommentiert kann man diese Nachricht anzeigen weil dort "Beiträge von ignorierten Usern anzeigen" oder so steht.

für mich wäre es kein problem ._.

Ich würde die Bilder und Signaturen aus einem anderen Grund ausblendbar machen, und zwar, dass manche mit einer nicht so guten leitung dann als allererstes das hier sehen:

Wie du siehst siehst Du nichts (hab hier jetzt auch nichts eingebaut das war nur zum Demonstrieren). Ich würde das also eher für die Internetleitung tun.

Ich würde die Bilder und Signaturen aus einem anderen Grund ausblendbar machen, und zwar, dass manche mit einer nicht so guten leitung dann als allererstes das hier sehen:

Wie du siehst siehst Du nichts (hab hier jetzt auch nichts eingebaut das war nur zum Demonstrieren). Ich würde das also eher für die Internetleitung tun.
Da reicht es ja aber auch schon, alle Signaturen abzuschalten. ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop