garnicht zu groß nein![]()
![]()
Hallo!
Hättet ihr Lust auf ein 3v3 ⚔Clanwar⚔ gegen Surrended?
Falls Ja, dann könnt ihr uns unter folgenden Medien kontaktieren ➤
![]()
naiteqhavestyle
× | ODER | ×
venomschlagyt
![]()
![]()
TEAMSPEAK
➥ Einfach auf den Surrenden.Clan-cmnty.de Teamspeak³ joinen,
und einen ●Leader oder Moderator● anstupsen.
![]()
![]()
✌ Startet eine Unterhaltung mit »
@Naiteq
» | ODER | «
@SlainSG
![]()
SONSTIGE
INFORMATIONEN
✸ Clanpage
➦ ✖ K L I C K ✖
✔ Clanwar Rules
➦ ✖ K L I C K
✸ Clantag
➦ Surrd
![]()
♤ Wir hoffen auf eine Rückmeldung! ♤
Ansonsten noch viel Glück,
ღ euer Surrended Clan! ღ
ツ
Kannst du aufhören zu spammen wie wärs mit abwarten wir sind nicht mehr TheElite sondern Bikini Bottom also warum sollte ich ein Loose eintragen der Clan TheElite ist Closed?5 : 0 lose gegen Whatelse eintragen!!! DANKE!
Accepted! [MEMBER]1.Name: Leon
2.Ingame Name: HitsLikeRaphi
3.Alter: 15
4.Dein SkypeName: kein Skype
5.Deine Stats [Screenshots!] Hast du gesehen (3,5er Kd)
6.Deine PvP Merkmale: RodPvP, Ping Hits
7. Hast du Premium? Ja
8.Deine Lieblingsmaps: TropicalOrient
9.Deine Clanerfahrungen (wenn vorhanden): War mal in F4iryT4il
10.Wieso möchtest du in die BikiniBottomGang?: Ist ein mega guter Clan und die Leute sind mega sympathisch c:
Genau so habe ich mir den Clan vorgestellt, große Töne spucken ein Lose kassieren und direkt closen.Kannst du aufhören zu spammen wie wärs mit abwarten wir sind nicht mehr TheElite sondern Bikini Bottom also warum sollte ich ein Loose eintragen der Clan TheElite ist Closed?
Wo hab ich große Töne gespuckt? Ich habe denn Namen geändert weil TheElite ein alter Clan war und früher sehr gut war, und ich wollte nicht das der alte Clan schlecht dargestellt wird deswegen habe ich denn Namen geändert aber das hat nix mit dem ClanWar loose zutun hätte es auch ohne denn Loose getan und es geht ja hauptsächtlich um Spaß und ein Loose kassiert jeder also mach dir kein schlechten Bild vom Clan.Genau so habe ich mir den Clan vorgestellt, große Töne spucken ein Lose kassieren und direkt closen.
Wtf tragt halt euch den Win ein xD Wir haben 2-0 geführt und ihr wolltet nicht weiterspielen...
Umtragen oder die CP wird gelöscht...
Seid ihr dumm?! Ihr liegt 2:0 zurück und tragt 5:0 Win ein ... ehrenlos
Nur weil ihr nicht verlieren könnt!
Wir wollten nicht weiterspielen? hast du ledigliche Beweise das wir es nicht wollten? ich habe deinen Freund schon die Frage beantwortet und will mit ein Flammer Clan nicht diskutieren.Wtf tragt halt euch den Win ein xD Wir haben 2-0 geführt und ihr wolltet nicht weiterspielen...
Umtragen oder die CP wird gelöscht...
Wir haben die Party aufgelöst und sind auf euren Teamspeak gekommen:Bist du eigentlich komplett dumm? Wir diskutieren 2 Stunden rum... Und sagen euch, dass wir nicht undercovern... Dann frag ich euch 100mal ob wir den CW nun normal weiterspielen wollen! Ihr antwortet nicht und reaqx antwortete die ganze Zeit mit "nein".
Also ein klare Aufgabe... Außerdem habt ihr die Party grundlos aufgelöst... Sogesagt einen Kontaktabbruch provoziert!![]()
kk, dankeschön m8Würde ich dir nicht empfehlen Ferdi... Ich mag zwar TFate nicht wirklich, aber gegen Bikini Schrott lohnt es sich kein CW zu machen... Sie beleidigen und beschuldigen dauerhaft auf Undercover und tragen dann ein verfälschtes Ergebnis auf ihre CP ein!
Er hatte mal stress mit fatekk, dankeschön m8. Warum magst du Fate nicht? Haben wir dich beleidigt oder so? xd