Dürfen nur Leute auf Gomme spielen, die schon über 1 Jahr drauf spielen?!Welche Member davon spielen länger als 1 Jahr
Dürfen nur Leute auf Gomme spielen, die schon über 1 Jahr drauf spielen?!Welche Member davon spielen länger als 1 Jahr
Isso xd jol is legende!Dürfen nur Leute auf Gomme spielen, die schon über 1 Jahr drauf spielen?!
NiceTwice, Addi_Banani, Vonex, Vequze, RetroMax, Crubix, Weeknd96, badehaus, tafi30, Noel_mine, EnniBanani, ICH und andere auch mit Sicherheit von denen ich es nicht 100%ig weißWelche Member davon spielen länger als 1 Jahr
WP wenigstens einen clanNiceTwice, Addi_Banani, Vonex, Vequze, RetroMax, Crubix, Weeknd96, badehaus, tafi30, Noel_mine, EnniBanani, ICH und andere auch mit Sicherheit von denen ich es nicht 100%ig weiß
Raped.NiceTwice, Addi_Banani, Vonex, Vequze, RetroMax, Crubix, Weeknd96, badehaus, tafi30, Noel_mine, EnniBanani, ICH und andere auch mit Sicherheit von denen ich es nicht 100%ig weiß
Ahh und wie war dein InG damals, dass du andere RNDM nennen darfst?RNDM SG Spieler nennen sich ELITE zum glück bin ich SG vor 8 Monaten gequitet...
Ich bin Suchm8 und möchte weniger als 15 Seiten Freunde haben und dann fallen halt paar Leute raus, die ich nicht kenne bzw. nicht einigermaßen bekannt sind.irgendwann vielleicht, bist du Suchm8? wenn ja warum mich entfernt?
lol du warst der 'Faker' damals von Zenso Juli?xddddCw gegen Geilo? xd
@Croonix kennst du xSerious von 1.7?^^
Informiere dich bevor du große Töne schlägst.WP wenigstens einen clan![]()
Ich kannte Zenso xdddlol du warst der 'Faker' damals von Zenso Juli?xdddd
Damals fand ich den namen xSerious halt über sick haha - da war ja auch itzpvp usw noch niceIch kannte Zenso xddd
Ich hab ihm gesagt "Nenne mich so" und er macht 1 Tag später xCeriouse oder so haha
ik, wo der NameChange raus kam hieß ich "xISamPvP" hahaIch kannte Zenso xddd
Ich hab ihm gesagt "Nenne mich so" und er macht 1 Tag später xCeriouse oder so haha
Damals fand ich den namen xSerious halt über sick haha - da war ja auch itzpvp usw noch nice
trotzdem is er eig faker ;( schei* floik, wo der NameChange raus kam hieß ich "xISamPvP" haha
wir wollen.Lust auf einen Cw gegen Wings(heute noch)?
1.Name: Rooqx
2.Ingame Name: Veridikarikotz / RedeNichtDuLoli
3.Alter: 16
4.Dein SkypeName: aman4ik14
5.Deine Stats [Screenshots!] nö
6.Deine PvP Merkmale: alles
7. Hast du Premium? nö
8.Deine Lieblingsmaps: fast alle
9.Deine Clanerfahrungen (wenn vorhanden): Ja war in richtig vielen
10.Wieso möchtest du in TheElite?: weil Baum
Was ist los mit deinen Quit?1.Name: Rooqx
2.Ingame Name: Veridikarikotz / RedeNichtDuLoli