Erledigt BG oder NoGG=Chatmute?

• Ersteller Ersteller Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Hey
---------
Ich habe, wie wharscheinlich jeder von uns, am Ende einer Runde, des öfteren schon die Nachricht bg(bad game) oder nogg(no good game) gesehen. Letztens habe ich allerdings eine Diskussion zweier mitverfolgt. Der eine meinte man erhält für bg oder nogg einen chatmute, er selber habe schon einen dafür erhalten. Ich denke zwar, dass dies nicht der Fall ist und er es entweder erfunden hat, oder sich schlicht und einfach vertan hat.
Da ich mir aber nicht 100% sicher bin, würde ich gerne noch mal euch fragen.
--------
Crynx

Hey
---------
Ich habe, wie wharscheinlich jeder von uns, am Ende einer Runde, des öfteren schon die Nachricht bg(bad game) oder nogg(no good game) gesehen. Letztens habe ich allerdings eine Diskussion zweier mitverfolgt. Der eine meinte man erhält für bg oder nogg einen chatmute, er selber habe schon einen dafür erhalten. Ich denke zwar, dass dies nicht der Fall ist und er es entweder erfunden hat, oder sich schlicht und einfach vertan hat.
Da ich mir aber nicht 100% sicher bin, würde ich gerne noch mal euch fragen.
--------
Crynx
Hey,

Ich denke schon das man dafür einen Chatmute kriegt. Das ist ja unfair gegenüber anderen Spielern.

Nein, man bekommt keinen Chatmute.
BadGame[BG] oder NoGoodGame[NoGG]
ist eine Bewertung des Spiels.
Es sollte letztlich dir überlassen sein, wie du die Runde findest.

Sachen wie eZ oder Einfach sind allerdings eine Bewertung des Gegners.
Da es eine negative Bewertung des Gegners ist, fällt es unter die Kategorie Provokation.

Lg

Hey,

Ich denke schon das man dafür einen Chatmute kriegt. Das ist ja unfair gegenüber anderen Spielern.
Nein, bekommt man nicht.

Nein, man bekommt keinen Chatmute.
BadGame[BG] oder NoGoodGame[NoGG]
ist eine Bewertung des Spiels.
Es sollte letztlich dir überlassen sein, wie du die Runde findest.

Sachen wie eZ oder Einfach sind allerdings eine Bewertung des Gegners.
Da es eine negative Bewertung des Gegners ist, fällt es unter die Kategorie Provokation.

Lg

Nein, bekommt man nicht.
Aber nicht als diese genutzt. Auch wenn das Spiel für einen schlecht war, sollte man das akzeptieren, und seinen Frust nicht an anderen auslassen. Außerdem sind diese Bemerkungen auch häufig mit Beleidigungen oder einem fälschlichen "Hacker" verbunden.
Wenn man das Spiel gut fand, schreibt man "gg", wenn nicht, dann nicht. So sollte es sein.

• Like
Reaktionen: FifalyHD
Hey,

What the Fuck?
Warum sollte es unfair sein? Wenn ein Spieler der Meinung ist, das es vom anderen nicht gut gespielt war, darf er das doch wohl sagen? Ich selbst schreibe zwar lieber gar nichts, anstatt "ngg" oder "bg", aber das ist wohl jedem selbst überlassen ...

Ich denke nicht, dass dies der Fall ist. Zumindest habe ich bisher noch keinen Chatmute für so etwas bekommen - und das ja wohl zu Recht.
Schließlich ist es keine Beleidigung oder sonstiges, sondern schlichtweg die eigene Meinung.

• Like
Reaktionen: Eric_S04
Hallo :),

Wie bereits gesagt worden ist, musst Du Dir in einem solchen Falle keinerlei Sorgen bezüglich eines Chatmutes machen, da Du durch die oben genannten Wörter nur das Spiel bewertest. Nur z.B. eZ oder Noob wird mit einem Chatbann geahndet, da es sich hierbei um eine Beleidigung des anderen Spielers handelt.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop