Allgemeines Bg/ No GGschreiber

GetOnMyStats

Mitglied
24 Feb. 2016
14
10
243
24
Hallo, ich wollte hier mal etwas vorschlagen:
Jeder der ein NoGG /Bg In den Chat schreibt, sollte Chatbann bekommen, dies sollte mit dem gleichen Prinzip passieren, wie wenn man eZ etc in den Chat schreibt. Da Bg seht provokant ist und den Spielspaß minimiert.
Schreibt eure Meinung dazu.
~xDontFlameGetAim

Dagegen.
Die meisten Spieler spielen halt einfach schlecht. Wer mit Angel, Bowspamming und Tryharden spielt, der erhält von mir doch ganz klar ein BG. Das grenzt mehr an Mausvergewaltigung als an Minecraft.

BG ist für mich einfach keine Provokation. Manche spiele sind nun einfach eher ermüdend. Eine Runde, welche nach 2 Minuten endet, ist für mich kein GG wert und vielleicht sogar ein BG.
Ganz egal ob ich gewonnen oder verloren habe. Bei solchen Runden empfinde ich kein Spaß. Und "Bad Game" ist genau wie "Good Game" eine sachliche Beschreibung der Runde.
GG könnte aus der Sicht des Verlierers auch als Provokation aufgefasst werden.

Wenn man die positive Umschreibung erlaubt, muss man auch das Gegenteil erlauben. Man kann niemanden dazu zwingen, dass ihm eine Runde gefällt.
~Crynx

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop