Erledigt Bezüglich meines Premiumranges!

• Ersteller Ersteller b9I_0s2w1AkcW4FOkrPg3a1E
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b9I_0s2w1AkcW4FOkrPg3a1E

Unregistriert
Hey liebes GommeTeam,

dies ist an euch gerichtet,denn ich wollte kurz sagen,dass ich es ein bisschen unfair finde.
Was genau ich meine ist,dass ich mir vor kurzem Premium für einen Monat gekauft habe,um natürlich alle Spielmodi zu spielen und natürich auch ,um den Sever zu unterstützen.Es ist ein bisschen dumm gelaufen,dass jetzt Serverlaggs aufgetreten sind,daher wollte ich fragen was man jetzt dagegen macht.Ich meine,ich habe so zusagen einfach 10 Euro für nichts ausgegeben.Ich verstehe schon,dass ihr nichts dafür könnt,aber ihr wisst glaube ich auch ganz gut,was ich meine,oder?Egal ich hoffe mir schreibt ein Mod zurück.

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!

LG:EUER CoundsLP

Bleibt so wie ihr seid!!!!

Hey liebes GommeTeam,

dies ist an euch gerichtet,denn ich wollte kurz sagen,dass ich es ein bisschen unfair finde.
Was genau ich meine ist,dass ich mir vor kurzem Premium für einen Monat gekauft habe,um natürlich alle Spielmodi zu spielen und natürich auch ,um den Sever zu unterstützen.Es ist ein bisschen dumm gelaufen,dass jetzt Serverlaggs aufgetreten sind,daher wollte ich fragen was man jetzt dagegen macht.Ich meine ich habe so zusagen einfach 10 Euro für nichts ausgegeben.Ich verstehe schon,dass ihr nichts dafür könnt,aber ihr wisst glaube ich auch ganz gut,was ich meine,oder?Egal ich hoffe mir schreibt ein Mod zurück.

IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!

LG:EUER CoundsLP

Bleibt so wie ihr seid!!!!
Da wir so bleiben wie wir sind sind User User und Premium kann nicht erbettelt werden

Hey,

eventuell wird eine Entschädigung für jeden Premium-Spieler kommen, aber da musst du dich überraschen lassen, da ich das so nicht sagen kann.
Ansonsten lässt sich da nichts machen :/
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop