Bezüglich der Fragen zu LabyMod (Cape)

• Ersteller Ersteller kS8pIvWTTaGBuY45SjvwEuYH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kS8pIvWTTaGBuY45SjvwEuYH

Unregistriert
Hey,

undzwar lese ich oft in der Gommunity, dass manche Spieler kein LabyMod Cape kaufen können.
Ich habe mich mal auf der Website von LabyMod informiert.

1. Wo könnt ihr das nach lesen?
2. Was ist die Mod?
3. Was kann die Mod noch so - Features

1. Ihr geht auf die Website LabyMod.net ihr seht zahl reiche Downloads von dieser Mod.

2. Diese Mod kann 1.7 oder 1.8 Animationen an und auschalten d.h
Man kann mit dieser Mod die 1.7 Animationen hervorrufen und so wieder Blockhitten.

3. Features von LabyMod man kann einen "Damage Indicator" anmachen aber was auf GommeHD.net deaktviert/geblockt wird von einem Plugin. Es kann Freunde makieren wie das geht genau so:
Ihr drückt "ESC" danach siehst du oben Links einen Button der sich Tags nennt wenn du darauf drückst
kannst du einen Freund hinzufügen und er wird dir auf jedem Server angezeigt in sofern du ihn mit einem Farbcode makiert hast z.B &9Tiiiiimm

Grüße, Tiiiiimm

(BTW: Ich wollte nur erklären, dass die Caps nicht funktionieren und dabei ein aufstand in der Gommunity war.
Ich habe nicht gewollt eine LabyMod erklärung zu starten es war nur eine Information das diese Frage somit beendet ist. Man kann sich immer wieder an der Seite informieren das z.B einige dinge nicht funktionieren ich hoffe ich konnte dir helfen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop