Shop Bezahlungsmethode des GOMMEHDNET - Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arhanis

Mitglied
Sehr geehrtes GOMMEHDNet Administrations Team,

mit diesem Vorschlag werde ich kurz und knapp eine neue Methode der Zahlung bekannt geben. Wie ihr bereits wisst, gibt es schon drei verschiedene Methoden, um sich durch Geld, Gegenstände im Shop zu kaufen. Diese drei sind sehr umfangreich, jedoch in meinen Augen noch nicht genug. Die neue Methode ist in meinen Augen neben den Paysafecards die einfachste. Dies wäre die Zahlung durch Bankomat-/ Kreditkarte. Diese Methode ist auch in den meisten Shops die bekannteste und beliebteste und dass nicht nur in Minecraft, sondern global bei vielen verschiedenen Unternehmen. Warum die bestehenden drei Zahlungsarten nicht aussreichen in meinen Augen, schilder ich jetzt.
Paysafecard - Die PSC ist defenitiv die beliebteste Art, Geld zu überweisen, im spezifischen bei nicht Erwachsenen, jedoch müsste man dafür eine Verkaufsstelle dafür orten, die weit entfernt sein könnte oder nicht gekauft werden kann, da die Konsumenten zu jung sind.
Paypal - Paypal ist zwar sehr einfach gestaltet und ist die bekannteste und meist genutze virtuelle "Bank" die es gibt. Allerdings ist es sehr schwierig mit Paypal umzugehen, wenn die Konsumenten kein Wissen haben, wie es funktioniert und desweiteren passiert es oft das Paypal-Accounts geschlossen werden, wegen diversen Gründen.
Sofortüberweisung - Ist in meinen Augen eine fast gleiche Art, wie die Methode, die Ich präsentiert habe. Dagegen bin Ich trotzdem, da nicht jeder die Möglichkeit hat auf den Zugriff von online-banking.

Deswegen beantrage ich offziel, eine weitere neue Methode der Zahlung für den GOMMEHDNet Shop und dies wäre, wie bereits erwähnt, die direkt Zahlung mit Bank- oder Kreditkarte.
 

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Paypal - Paypal ist zwar sehr einfach gestaltet und ist die bekannteste und meist genutze virtuelle "Bank" die es gibt. Allerdings ist es sehr schwierig mit Paypal umzugehen, wenn die Konsumenten kein Wissen haben, wie es funktioniert und desweiteren passiert es oft das Paypal-Accounts geschlossen werden, wegen diversen Gründen.
Konto erstellen—>Kreditkarte hinzufügen—>Paypal als Zahlungsmöglichkeit auswählen—>Einloggen und bestätigen finito. Kompliziert ist das nd xD
 
  • Like
Reaktionen: arhanis
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

du kannst per Lastschrift oder Kreditkarte über PayPal ohne das Erstellen einen PayPal-Kontos bezahlen. Wähle dazu einfach PayPal als Zahlungsmethode im Shop auf, klicke dann auf "Mit Kredit- oder Debitkarte zahlen". Dann kannst du Kreditkartendaten und Rechnungsadresse und direkt damit zahlen (In Deutschland ist dort auch Lastschrift verfügbar).

Viele Grüße
Lukas

//closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arhanis

Mitglied
@IlluFisch Ich weiß wie das funktioniert, das Problem dabei ist, was ich auch erwähnt habe, das Paypal Kontos gesperrt werden und dass bei mir der Fall ist, aus unerklärlichen Gründen. Ich bin mit dem Support schon im Kontakt. Wenn eine Karte schon bei einem Paypal hinzugefügt ist, kann man sie nicht mehr wo anders verbinden. Demnach kann ich auch nicht die Karte mit meinem alten Account trennen, da mein Account gesperrt ist.

@lukas81298 Ich werde die Methode in naher Zukunft ausprobieren. Trotzdem ein Dank im vorraus.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop