Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr auch mal machen das man mit Schweizerfranken bezahlen kann für prei also man kann mit Postfinale und so bezahlen PLS könnt ihr das hinzufügen denn ich habe keines von diesen Karten ...
Hey,
ich weiß zwar nicht genau was Du meinst, aber Du kannst auch mit Schweizer Franken bezahlen:
Kann man mit Schweizer Franken / Schweizer Paysafecards bezahlen?
Zuletzt aktualisiert: Apr 21, 2015 12:55PM CEST Ja! Alle Preise werden dann automatisch nach den aktuellen Wechselkursen in Franken umgerechnet.
Falls Du meinst, dass eine weitere Bezahlmethode hinzugefügt werden sollte: Ich denke nicht, dass das passieren wird. Es gibt genug Möglichkeiten Premium (oder anderes) zu bezahlen c:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.