Allgemeines Bewertungssystem der Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SM1L3

Premium
1 Aug. 2016
269
866
980
Berlin
Hey liebes GommeHD.net Content-Team,

ich habe einen Vorschlag: Ihr könntet ein Bewertungssystem in verschiedenen Spielmodi und Maps einbauen.

Am Ende der Runde bzw. wenn man aus dem Spiel ausgeschieden ist, könnte man die Map/das Spielerlebniss bewerten. Dies könnte man vielleicht bei neueren Maps und Spielmodi einführen. Wenn den Usern die Maps/Spielmodi nicht gefallen, könntet ihr diese schnell wieder entfernt. Das ist auch praktisch für die User, die keinen Forenaccount haben und kein Feedback im Forum geben können.

Alternativ könnte man auch ein Votesystem für die Maps einführen.

Mit freundlichen Grüssen

SM1L3

Generell eine Super Idee!
Aber ich würde dann lieber generell für den Modus einmal abstimmen und nicht nach jeder Runde.
Weil wenn dann 1 Spieler den ganzen Tag suchtet und immer wieder eine gute Bewertung da lässt wird das Ergebnis verfälscht.

Auf der anderen Seite aber, kann man ja auch an den Spielerzahlen der jeweiligen Map, des jeweiligen Modus sehen wie beliebt er ist.
Deswegen ist es in der Hinsicht auch ziemlich überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou

• Like
Reaktionen: dadi1 und Mundschutz
Da es das schon im Forum gibt denke ich es wird nicht umgesetzt.
Ich finde die Idee trotzdem gut und würde es so wie auf Cytooxien bei Mario Party cool finden:)
(Also bei den Minigames)

• Like
Reaktionen: dadi1
Hey liebes GommeHD.net Content-Team,

ich habe einen Vorschlag: Ihr könntet ein Bewertungssystem in verschiedenen Spielmodi und Maps einbauen.

Am Ende der Runde bzw. wenn man aus dem Spiel ausgeschieden ist, könnte man die Map/das Spielerlebniss bewerten. Dies könnte man vielleicht bei neueren Maps und Spielmodi einführen. Wenn den Usern die Maps/Spielmodi nicht gefallen, könntet ihr diese schnell wieder entfernt. Das ist auch praktisch für die User, die keinen Forenaccount haben und kein Feedback im Forum geben können.

Alternativ könnte man auch ein Votesystem für die Maps einführen.

Mit freundlichen Grüssen

SM1L3
Super Idee:)
@Laubfrosch7 @v_f_1 schaut mal vorbei und sagt eure Meinung;)

• Like
Reaktionen: LetMeChaseYou
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop