MasterBuilders Bewertungen nicht länger sichtbar abgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Soeben habe ich meine ersten paar Runden Masterbuilders gespielt uuuuuuund bringe euch direkt eine kleine Idee dafür.
Aktuell bewertet man ein Meisterwerk indem man auf das Glas im Inventar drückt. Es ist so durch gezielte Spionage möglich zu sehen auf welches Gläschen andere Spieler bei einem drücken, welches zu persönlichem Groll und Racheakten ausarten kann. Außerdem kann es den ein oder anderen temperamentvollen Kollegen ziemlich persönlich kränken, was dazu führt, dass daraufhin einfach alle Bauwerke mit Grauenvoll bewertet werden.

Hier mein Vorschlag:
Man kann via "/rate 1-6" oder "/vote 1-6" abstimmen wie man das Bauwerk vor sich findet.
1-6, richtet sich nach der im Inventarslot angeordneten Reihenfolge. (1 = Grauenvoll, 6 = Legendary).

E N D E :emoji_mrs_claus::metal:

Gute Idee, habe darüber auch schon einmal nachgedacht. Zu wissen, was jemand anderes dir für eine Bewertung gegeben hat, kann besonders schnell zu einem „Racheakt“ werden, da man leider immer noch leicht herausfinden kann, wer das Bauwerk geschaffen hat, bevor der Name eingeblendet wurde -.-

Btw: Spielmodusbezogene Beiträge gehören ins Forum Ideen & Vorschläge, Herr Forumoderator :nerd::metal:

Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deinen Vorschlag für unseren Modus "MasterBuilders".

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop