Bewertung des Servers

Music_Crafter123

Mitglied
9 Nov. 2015
109
47
290
23
München
Meine Frage an euch:
Wie findet ihr den GommeHD Server?

Also meiner Meinung nach ist der Server sehr gut.
Das Serverteam macht ihre Arbeit auch sehr gut, wie man sieht. Sie programmieren Anti-Hack Systeme, machen zu jedem Event coole Sachen und geben sich auch sehr viel Mühe. Mit den Spielmodi bin ich auch sehr zufrieden.
Was ich nicht so gut finde ist, dass es fast keine Spielmodi gibt, bei denen man einfach bisschen mehr Abwechslung reinbringt. Mit Abwechslung meine ich zum Beispiel meine Idee mit PacMan. Also dass man einfach recht kurze Runden spielen kann, die schnell zuende sind.(schneller als QBW)

Ich gebe deswegen dem Server 9/10 Punkten.

Wie viel Punkte würdet ihr dem Server geben? Das würde mich und wahrscheinlich das Serverteam interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Server auch sehr gut! Aber mich nervt das NCP es ist einfach eines der schlechtesten ! Das alte war besser! Früher gab es den Spruch: Häcke niemals auf gommehd ! Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall ! Zwar bannen die Mods gut aber ohne ein gutes NCP kann man keine Häcker verhalten

9,5/10 mir fehlt einfach irgendwas :)
Hm, mal überlegen... Was könnte das bloß sein? Bestimmt irgendwas großes, etwas, was den Server zu etwas besonderem macht. Vielleicht ist es ja etwas, wo einige Leute gar nicht wissen, dass sie es wollen?

Ich wüsste zwar auch nicht, was dieses gewisse Etwas sein soll, aber schauen wir einfach mal. ._.
Aber ich weiß natürlich, was du meinst, denn auch ich habe dieses Gefühl, dass dem Server noch irgendwas fehlt. Ich komme nur nicht drauf, was. ._.

Hm, mal überlegen... Was könnte das bloß sein? Bestimmt irgendwas großes, etwas, was den Server zu etwas besonderem macht. Vielleicht ist es ja etwas, wo einige Leute gar nicht wissen, dass sie es wollen?

Ich wüsste zwar auch nicht, was dieses gewisse Etwas sein soll, aber schauen wir einfach mal. ._.
Aber ich weiß natürlich, was du meinst, denn auch ich habe dieses Gefühl, dass dem Server noch irgendwas fehlt. Ich komme nur nicht drauf, was. ._.

Lol, ich weiß es sogar xD

Ich würde den Server 8/10 Punkten geben, da nicht alles - aber das meiste - einwandfrei läuft.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop