Bewerte den MC Render über dir und poste einen eigenen

Wenn ich zuhause bin mach ich auch nen Render für mich @Funkey warum verlangst du für deine Designs geld? Also für Geld kann man viel besseres kaufen. Verbesser dich doch erstmal sonst kriegst du nie kunden
Interessant das ich am laufenden Band Kunden habe (von denen ich einige Ablehnen muss weil es sonst zuviel wird) und du nichtmal konstruktive Kritik zu meinen Rendern hinbekommst :^)

@Funkey finde das Editing an deinem Render sehr gut und auch sehr schön, dass du die welt auch in C4D eingefügt hast. Die Kappe ist gut extrudet vielleicht hätte man aber noch ein wenig mit dem FFD tool arbeiten können. Um dem Rendef noch mehr Details zu geben würde ich den Rest des körpers auch extruden falls du dies noch nicht getan hast. ( ist bei den Füßen leider nicht so gut zu erkennen ob die schuhe extrudet sind). Vielleicht wäre auch ein andere Rig schöner gewesen da mir diese Abglättung am Arm nicht gefällt (geschmackssache). Wenn du noch einen suchst kann ich dir dabei 2 kostenlose fmr 5 edits empfehlen. Einmal der Fyre Edit und der Grade FX edit. Allgemein ist der Render jedoch gelungen und die kappe gefällt mir sehr gut, da sie wegen des extrudens sehr gut zur Geltung kommt. 8,5/10

• Like
Reaktionen: Funkey
@Funkey finde das Editing an deinem Render sehr gut und auch sehr schön, dass du die welt auch in C4D eingefügt hast. Die Kappe ist gut extrudet vielleicht hätte man aber noch ein wenig mit dem FFD tool arbeiten können. Um dem Rendef noch mehr Details zu geben würde ich den Rest des körpers auch extruden falls du dies noch nicht getan hast. ( ist bei den Füßen leider nicht so gut zu erkennen ob die schuhe extrudet sind). Vielleicht wäre auch ein andere Rig schöner gewesen da mir diese Abglättung am Arm nicht gefällt (geschmackssache). Wenn du noch einen suchst kann ich dir dabei 2 kostenlose fmr 5 edits empfehlen. Einmal der Fyre Edit und der Grade FX edit. Allgemein ist der Render jedoch gelungen und die kappe gefällt mir sehr gut, da sie wegen des extrudens sehr gut zur Geltung kommt. 8,5/10
Das nenn ich doch mal anständige und gerechtfertigte Kritikpunkte :) - vielen dank für die Empfehlung der beiden Rigs, werde sie mal testen - ich selber benutze Hauptsächlich jenen privaten von Braz (einem Brasilianischem Animations Künstler auf YouTube) - der Nachteil an diesem ist, dass sich der Körper nicht extruden lässt bzw dadurch das Animieren nicht möglich ist.

Das nenn ich doch mal anständige und gerechtfertigte Kritikpunkte :) - vielen dank für die Empfehlung der beiden Rigs, werde sie mal testen - ich selber benutze Hauptsächlich jenen privaten von Braz (einem Brasilianischem Animations Künstler auf YouTube) - der Nachteil an diesem ist, dass sich der Körper nicht extruden lässt bzw dadurch das Animieren nicht möglich ist.
^^ Wenn du bei den Rigs Hilfe brauchst kannste mich gerne fragen.

6cQjVjH.jpg

New Stuff. Gemacht aufm Atmo TS ^^
Denke ich habe mich verbessert was die Bereiche CC & Lightning angeht ^^
@Snoxh zeig mal auch was von dir und sei nicht so bescheiden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der Render verdammt gut c:
Man hätte vielleicht noch vollständigkeitshalber die hintere Person Extruden können. Aber hab ich nichts zu mekern. 10/10
Hoffe es ist jetzt nicht allzu schlimm das ich das schon bearbeitet hab.

Anhänge

• neu.png
    neu.png
    1.002,2 KB · Aufrufe: 0

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop