7/10 find dich gut nur ist die Mütze zu groß und links ist es verschwommen, eher unschön. Aber sonst gute Arbeit.
Ihr beide habt das Prinzip dieses Thread irgendwie nicht verstanden, ne? ^^Kann jemand von euch coolen Designern für mich ein Profilbild erstellen?![]()
Doch, aber vllt finde ich hier ja jemanden der mir ein PB designen kann.Ihr beide habt das Prinzip dieses Thread irgendwie nicht verstanden, ne? ^^
Dann guck doch, von wem dir die Designs gefallen und schreib' diese Person privat an xd Aber okay, is egalDoch, aber vllt finde ich hier ja jemanden der mir ein PB designen kann.![]()
Mein Service kostet Geld. siehe Twitter. Jetzt wieder zurück zum Thema, bitte.Doch, aber vllt finde ich hier ja jemanden der mir ein PB designen kann.![]()
Ja, stimmt, das hätte ich auch machen können.Dann guck doch, von wem dir die Designs gefallen und schreib' diese Person privat an xd Aber okay, is egal![]()
Ok, schade. Ich möchte für Designs kein Geld ausgeben.Mein Service kostet Geld. siehe Twitter. Jetzt wieder zurück zum Thema, bitte.
8/10 ich find die Arme etwas zu eng am Körper und man hätte noch bissl extruden können7/10 alles gut außer das lightning c:
![]()
Extrude noch das bett ^^8/10 ich find die Arme etwas zu eng am Körper und man hätte noch bissl extruden können
![]()
@BeniMC da mach' ich dir 'nen Banner draus![]()
8/10 Find das Lightning blöd ._.8/10 ich find die Arme etwas zu eng am Körper und man hätte noch bissl extruden können
![]()
@BeniMC da mach' ich dir 'nen Banner draus![]()
Ich würd das rechte Bein so ziehen, dass der Oberschenkel an dem Becken liegt. Dann würde man nicht mehr auf das innere vom Bein rein sehen können, fände ich besser. c: