Bewerte den MC Render über dir und poste einen eigenen

Funkey

Mitglied
13 Juni 2014
1.343
852
1.010
27
dem Bodensee
www.youtube.com
Hey,
Das ist ein Thread der an alle Designer die auch in der Minecraft Szene unterwegs sind geht.
Es ist ein Spiel, ihr postet einen Render von einer Szene die ihr in z.b C4D erstellt habt und darunter wird von 1 bis 10 bewertet, aber derjenige der bewertet muss im selben Beitrag auch ein Render von sich posten.

Beispiel - Ablauf:
User X: *Bild von Render*
User Y: 9/10 und *Bild von Render*
User Z: 10/10
und *Bild von Render*

Regeln:
- die Render müssen als BBCode hochgeladen werden, z.b:
[*IMG]http://*seite des Uploades*(imgur.com)[/*IMG]
- Keine Beiträge ohne einen eigenen Rendern, also ihr dürft nicht einfach nur bewerten. Dazu gibt es die *Gefällt mir* Funktion.
- Zusätzliche Kritik ist erlaubt, sodass ihr jemandem auch schreibt was er noch verbessern könnte.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dann fang ich mal an:

fCptUkT.jpg

Richtig nice! Hab wenig zu bemängeln, nur kannst du das Kinderzimmer bisschen füllen und die Weichzeichner weglassen. Oben verdeckt der Weichzeichner die Lampe. Ansonsten; Mein Respekt. Daher;
9/10

*hust* @EinHanfi *hust*
b85fszc4.jpg

• Like
Reaktionen: Julia02 und Funkey
Das ist hier ja richtig VIP-Club, deswegen macht hier auch fast keiner xD

• Like
Reaktionen: minejan2013
20/10 :D

Da ich die Idee hinter diesem Thread hier echt cool finde, will ich mal wieder was posten ;) Es gibt deutlich bessere Render, ich weiß, aber mir gefällt er :)

knl5nz58.png

• Like
Reaktionen: Burgfriedingo
8/10 Nicht der beste aber es sieht nice aus :)

Zwar kein Minecraft, aber egal: (es sieht nicht so aus, aber es ist LowPoly :3)
Chiapas1.jpg

• Like
Reaktionen: Funkey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop