Forum Bewerbungsverlinkung

• Ersteller Ersteller lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lBPWCuxkBZTYw_4DLpH8wOt1

Unregistriert
Hey c:

Mir ist gerade mal etwas eingefallen. Und zwar wäre es doch nicht schlecht, wenn in den Auswahlmöglichkeiten ganz oben (siehe Screenshot) ein weiterer Reiter namens "BEWERBEN" hinzugefügt wird.
0763b0d9a7b34b58a7c3512ef5a3d4a9.png

Dadurch werden Fragen wie "Wo und wie kann ich mich bewerben?" verringert.

Was haltet ihr von der Erweiterung? Falls ich irgendetwas nicht berücksichtigt habe, tut es mir leid. Es war lediglich eine spontane Idee, die ich mit euch teilen wollte.

MfG
unscramble

Hey @xUnscramble,

die Idee ist an sich keine schlechte Idee aber man sollte den Reiter nur anzeigen lassen wenn wirklich eine Bewerbungsphase läuft. Sonst wäre der Reiter überflüssig. Ich denke auch das der Reiter dann an einer anderen Stelle sein wird als auf dem Screenshot aber es ist ja nur ein Beispiel. :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Hey c:

Mir ist gerade mal etwas eingefallen. Und zwar wäre es doch nicht schlecht, wenn in den Auswahlmöglichkeiten ganz oben (siehe Screenshot) ein weiterer Reiter namens "BEWERBEN" hinzugefügt wird.
0763b0d9a7b34b58a7c3512ef5a3d4a9.png

Dadurch werden Fragen wie "Wo und wie kann ich mich bewerben?" verringert.

Was haltet ihr von der Erweiterung? Falls ich irgendetwas nicht berücksichtigt habe, tut es mir leid. Es war lediglich eine spontane Idee, die ich mit euch teilen wollte.

MfG
unscramble
Am besten nur in Bewerbungsphasen.

• Like
Reaktionen: xUnscramble
Leute die nicht in der Lage sind die Bewerbungsvorlage zu finden haben wohl eh kaum Chancen ins gomme Team zu kommen daher unnötiger Aufwand

Leute die nicht in der Lage sind die Bewerbungsvorlage zu finden haben wohl eh kaum Chancen ins gomme Team zu kommen daher unnötiger Aufwand

• Like
Reaktionen: AgentHausi
Hey @xUnscramble,

die Idee ist an sich keine schlechte Idee aber man sollte den Reiter nur anzeigen lassen wenn wirklich eine Bewerbungsphase läuft. Sonst wäre der Reiter überflüssig. Ich denke auch das der Reiter dann an einer anderen Stelle sein wird als auf dem Screenshot aber es ist ja nur ein Beispiel. :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Warum? Man sollte immer zur Apply Website kommen.

• Like
Reaktionen: xUnscramble
Wäre schon gut wenn man dies rein macht entweder ist der Reiter nur da bei Bewerbungs phasen oder immer.
Wenn immer müsste man dann am besten auf der Seite anzeigen, dass gerade keine phase ist und vielleicht auch wann die nächste los geht.

Wäre schon gut wenn man dies rein macht entweder ist der Reiter nur da bei Bewerbungs phasen oder immer.
Wenn immer müsste man dann am besten auf der Seite anzeigen, dass gerade keine phase ist und vielleicht auch wann die nächste los geht.
Wann eine Bewerbungsphase ist, ist bis zu dem Standpunkt andem eine neue Phase startet unbekannt. Eine Phase beginnt dann, wenn der Bedarf an Moderatoren besteht!

Guten Tag!

Die Idee ist im großen und ganzen gar nicht schlecht, ich würde aber nur dann die Bewerbungsvorlage anzeigen wenn eine Bewerbungsphase aktiv ist, wenn diese aber nicht aktiv ist sollte dies dann klar gekennzeichnet sein, somit auch jeder dies klar und deutlich versteht.

Für weitere Fragen oder Anliegen zu meinem Beitrag stehe ich dir ausschließlich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C0mbix_ | Anthony

Den Reiter das ganze Jahr über sichtbar zu haben, halte ich persönlich für unnötig. Schließlich erfüllt er in der Zeit keine Funktion. In einer Bewerbungsphase wird erklärt, wo man sich bewerben kann, wer nicht in der Lage ist, die Seite zu finden, gehört meiner Meinung auch nicht ins Team ^^
Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop