Bewerbungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BugSpacePlayer

Mitglied
14 Jan. 2016
0
0
125
24
Liebes Support-Team,

Ich habe ein Problem mit meiner Bewerbung. Ich habe eine geschrieben aber wenn ich sie abschicken will kommt
ein Ladebalken und dann komm ich wieder auf meine Bewerbung zurück. Ich würde mich sehr über eine Antwort
freuen und eine mögliche Problembehebung.

Liebe Grüße SpacePlayer

Hey!

Kopiere mal die grossen Dinge deiner Bewerbung in eine Zwischenablage und lade die Seite neu. Womöglich musst du danach jedoch nochmal neu schreiben.

~Andrew

Das Captcha richtig ausgefüllt? Alle Fragen beantwortet?
Alle Kreuze gesetzt?

Hast du alle Felder augefüllt und auch die Haken unten gemacht?
AdBPype.png

• Like
Reaktionen: Tretz
Ich denke,
Das du den Captcha nicht ausgefüllt hast!Probiere das mal aus.

Vielleicht hast du auch,sie Bedingungen akzeptiert.

Sollte dies dann Funktionieren,mach//Closen damit wird dieser Beitrag geschlossen.

~Mfg leRizZe

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Support-Team,

Ich habe ein Problem mit meiner Bewerbung. Ich habe eine geschrieben aber wenn ich sie abschicken will kommt
ein Ladebalken und dann komm ich wieder auf meine Bewerbung zurück. Ich würde mich sehr über eine Antwort

Liebe Grüße SpacePlayer

Hi, ich bin gehöre zwar nicht zum Team, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen :D
Hast du darauf geachtet, dass du mit die bestätigt hast, dass du:
1. Kein Bot bist (also einmal den Haken ausfüllen und die richtigen Bilder auswählen)
2. das Kästchen aktiviert hast, in dem steht, dass du zur Kenntnis genommen hast, dass du nicht über eine Nichtannahme benachrichtigt wirst und nicht nach deinem Bewerbungsstatus fragst.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen und du kannst deine Bewerbung nun abschicken :)
-Monstar

Liebes Support-Team,

Liebe Grüße SpacePlayer
Hay,
du bist keine 15 Jahre alt. Du darfst somit keine Bewerbung schicken, und das Problem hat sich erledigt ;) @Simson

Hay,
du bist keine 15 Jahre alt. Du darfst somit keine Bewerbung schicken, und das Problem hat sich erledigt ;) @Simson

Das stimmt so nicht. Jeder darf seine Bewerbung abschicken ob er jetzt 19 oder 9 ist. Das wurde auch vom Gomme-Team in einer Meldung so bestätigt. Sie haben auch geschrieben, dass jüngere Leute auch Chancen haben angenommen zu werden, wenn sie positiv auffallen etc.
Außerdem hat sein Problem, also dass er seine Bewerbung nicht abschicken kann, nichts mit seinem Alter zu tun :D Man kann seine Bewerbung auch abschicken, wenn man nicht 15 Jahre alt ist :)
-Monstar

Das stimmt so nicht. Jeder darf seine Bewerbun abschicken ob er jetzt 19 oder 9 ist. Das wurde auch vom Gomme-Team in einer Meldung so bestätigt. Sie haben auch geschrieben, dass jüngere Leute auch Chancen haben angenommen zu werden, wenn sie positiv auffallen etc.
Außerdem hat sein Problem, also dass er seine Bewerbung nicht abschicken kann, nichts mit seinem Alter zu tun :D Man kann seine Bewerbung auch abschicken, wenn man nicht 15 Jahre alt ist :)
-Monstar
Nein. Lies den Text von Blaxoni bitte richtig. Dort steht, dass man sich unter 15 Jahren nicht bewerben darf. Man kann aber trotzdem ins Server-Team kommen, indem man aktiv und gut supportet.

Nein. Lies den Text von Blaxoni bitte richtig. Dort steht, dass man sich unter 15 Jahren nicht bewerben darf. Man kann aber trotzdem ins Server-Team kommen, indem man aktiv und gut supportet.
genau,
Wir haben in der Teamleitung sehr gute Erfahrungen mit Mitgliedern, die auch jünger sind, doch sind die Meinungen der Allgemeinheit stets kontrovers.

Wir möchten euch, die aktuell noch nicht das Mindestalter erfüllen, aber die Möglichkeit des alternativen Wegs anbieten. Das Verfahren, für das ihr euch hier bewerben würdet, sieht vor, eines Tages im Moderatorrang anzukommen. Bei jüngeren Kandidaten möchten wir uns besonders sicher sein. Wir teilen die Überzeugung, dass gerade die jüngeren Mitglieder bei uns im Team Großes leisten können, sofern wir selbst, unabhängig von deinem Alter, auf dich zukommen. Denn - wer über Eignung verfügt, und das vielleicht auch ganz besonders, der wird auffallen ;)

Mein besonderer Appell an alle Userinnen und User, die sich mit den vorangegangen Zeilen möglicherweise angesprochen fühlen: Zeigt uns euer individuelles Können, die Chance ist euch gewährt, aber belügt uns nicht.
Wen man jünger ist, und einen guten Eindruck macht wie z.B. @Leeeenna, kommt das Team auf einen zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop