Allgemeines Bewerbungsphasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Mir ist gerade eben eine Idee gekommen:
Wenn man in einer Bewerbungsphase abgelehnt wird, dann weiß man meist anfangs nichts davon, sondern erst z.B. 2 Wochen danach. Wie wäre es also, sobald alle Einladungen zum EMA System versendet wurden, im Forum “Ankündigungen“ dies den Usern in Form von einem Thema/Thread mitgeteilt wird. Auf diese Weise wird allen abgelehnten Spieler über den Status ihrer Bewerbung informiert und das ohne viel Arbeit/Zeitaufwand.

Beispiel:
Heute haben wir die letzten Einladungen zum EMA System herausgeschickt. Wenn du keine bekommen hast, dann wurdest du wahrscheinlich abgelehnt. Du kannst es ja erneut in der nächsten Bewerbungsphase versuchen. Viel Glück!

Was haltet ihr von der Idee?

MfG
AE

Es liegt auch daran das sie es,so kenne ich es auf jedenfall von einem anderem Server,oft noch nichtmal schaffen alle Bewerbungen durchzuarbeiten.Wieso sollte man dann denen die es nicht geschafft haben eine Antwort senden?

VG,DogofDoom

Der Grund, warum etwas in der Art noch nicht gemacht wurde ist meines Wissens nach der, dass dann alle angerannt kamen und sich teils mehr teils weniger feurig über den Grund ihrer Ablehnung erkundigen wollten.
Exakt.

Grund 2 ist, dass nicht kontaktierte Bewerbungen nicht zwingend angelehnte sind. Manchmal werden Teammitglieder (zukünftige) zu späterem Zeitpunkt kontaktiert.

Der Grund, warum etwas in der Art noch nicht gemacht wurde ist meines Wissens nach der, dass dann alle angerannt kamen und sich teils mehr teils weniger feurig über den Grund ihrer Ablehnung erkundigen wollten.
Exakt.

Grund 2 ist, dass nicht kontaktierte Bewerbungen nicht zwingend angelehnte sind. Manchmal werden Teammitglieder (zukünftige) zu späterem Zeitpunkt kontaktiert.

Der Vorschlag ist aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

//closed

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop