Bewerbungsphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tooniii

Premium
12 Juni 2016
198
529
865
24
Augsburg
Hey Leute :D

Mich würde mal interessieren, wen von euch die Bewerbungsphasen auch nerven.
Ansich sind sie gut, aber wen nervt es auch, dass dadurch das ganze schöne Forum von diesen ganzen Pseudosupportern voll ist?

Schreibt mal eire Meinungen rein.

Die ganzen erfahren Forumuser wie @SubtraGamesHQ , @Arministrator oder @Ricooo müssen nichts schreiben, deren Meinung weiß schon xD

Lieb Grüße
Ice

Ach,

gute Sachen:
  • Kein Threads wie: Wahn kann mann sich bewerbenn?
  • Keine Fragen wie: Wo bewerbungsvhase?
  • Usw...
Schlechte Sachen:
  • Pseudo-Supporter
  • Probleme mit den Bewerbungen
  • Namensänderungen

Bewerben: www.gommehd.net/apply
Fragen: Ins Forum "Fragen zum Server"
Wann ist Bewerbungsphase? "Jetzt!"Namensänderungen: Bei Klaus in einer Unterhaltung nachfragen

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100

Ansich sind sie gut, aber wen nervt es auch, dass dadurch das ganze schöne Forum von diesen ganzen Pseudosupportern voll ist?

Die ganzen erfahren Forumuser wie @SubtraGamesHQ , @Arministrator oder @Ricooo müssen nichts schreiben, deren Meinung weiß schon xD

Lieb Grüße
Ice
Ich persöhnlich finde die Bewerbungsphase für die Leute, die sich nicht für den Fame, für die Rang vorteile etc, bewerben sehr gut!
Dass Pseudosupporten bzw. dass benutzen/kopieren der Texte der Moderatoren nervt einwenig.
Aber nunja..
Man wird an den Bewerbungen sehen wer sich anstreng um den Unsern zu helfen, und wer nicht.

• Like
Reaktionen: Icebreaker2100
Mich Nerven nur diese ,,Menschen" die alles Doppelt und Dreifach Posten müssen ._. Also Pseudosupporter.(wie du oben bereits sagtest^^)
&
Diese ,,Menschen" die es einfach nicht Lernen wollen,dass sie vor den Erstellen eines Threads die Suchfunktion Nutzen sollen,um zu watchen ob schon ein Thread über dieses Thema erstellt wurde. ._.

Immer das gleiche..

Lieb Grüße
Ice
Mich persöhnlich nerven die Bewerbungsphasen sehr.

Ich finde es unfair, das man sich:

1. Nur ab einem bestimmten Alter bewerben kann / darf
2. Das man nicht benachrichtigt wird, wenn die Bewerbung abgelehnt wurde
3. Das diese "möchtegern Supporter" im Forum alles vollspammen, und keine konstruktiven Antworten vergeben.

Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache, jeder hat eine andere Meinung.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich zu fies ausgedrückt habe ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)

Hey c:

Obs dir gefällt oder nicht, solche Phasen sind sehr wichtig für die Entwicklung des Servers. Außerdem ist das sehr Communitybezogen. Das ist pädagogisch sehr sinnvoll.

MfG

(bei Fragen schreibt mich an) :3

Mich persöhnlich nerven die Bewerbungsphasen sehr.

Ich finde es unfair, das man sich:

1. Nur ab einem bestimmten Alter bewerben kann / darf
2. Das man nicht benachrichtigt wird, wenn die Bewerbung abgelehnt wurde
3. Das diese "möchtegern Supporter" im Forum alles vollspammen, und keine konstruktiven Antworten vergeben.

Das ist meine Meinung zu der ganzen Sache, jeder hat eine andere Meinung.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich zu fies ausgedrückt habe ;)

Mit freundlichen Grüßen,
FantaCoke (Fendtxerion)
wie alt?

Lieb Grüße
Ice

Also ich denke mal das werden wieder etwa 20 Tausend Bewerbungen davon 8 Tausend die sich einfach so beworben haben ohne
sich für den Job zu interesieren 3 Tausend DIe nur den Rang haben wollen und der Rest meint es ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop