Erledigt Bewerbungsphase

• Ersteller Ersteller GeCKKvvDpF23K8QY0Eql8Ia4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GeCKKvvDpF23K8QY0Eql8Ia4

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net-Team und andere.

Ich habe eine Frage und zwar wann wieder Bewerbungsphasen sind und wie alt man für welchen Rang sein muss. Ich habe neulich ein Video gesehen das die Altersstufe runtergesetzt wurde was mich ziehmlich gefreut hat stimmt das?

MfG
nachgemalt

• Like
Reaktionen: Sanifar
Hallo liebes GommeHD.net-Team und andere.

Ich habe eine Frage und zwar wann wieder Bewerbungsphasen sind und wie alt man für welchen Rang sein muss. Ich habe neulich ein Video gesehen das die Altersstufe runtergesetzt wurde was mich ziehmlich gefreut hat stimmt das?

MfG
nachgemalt
Also ich habe gedacht man muss 15 sein :)

• Like
Wenn wieder Mods gesucht werden, ist auch die nächste Bewerbungsphase. Wann dies der Fall ist, wird vorher nicht bekannt gegeben.
Lies dir aber das durch:
www.gommehd.net/apply

Dort steht auch, dass du 15 sein musst.

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Hey,

Nein das stimmt nicht,
die Altersbegrenzung ist immernoch bei 15 Jahren.
Und wann eine neue Bewerbungsphase kommt ist momentan unbekannt,
wird aber im Forum und auf Twitter angekündigt.
Alle info´s dazu findest du unter: www.gommehd.net/apply

LG
Sanifar

/v4c @Voymar @Laubfrosch7

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, aber du kannst alle Neuigkeiten auf dem YT-Kanal GommeHDnet sehen. Oder im Forum.

• Like
Die Bewerbungsphasen werden im Forum auf dem YT Kanal oder unter gommehd.net/apply angekündigt. Ich glaube man kann sich ab 14 Bewerben wenn man jünger ist dann muss man gut auffallen.

Die Bewerbungsphasen werden im Forum auf dem YT Kanal oder unter gommehd.net/apply angekündigt. Ich glaube man kann sich ab 14 Bewerben wenn man jünger ist dann muss man gut auffallen.
Nein. Warum schreibst du diese Fehlinformation, wenn drei Personen vor dir geschrieben haben, dass man 15 sein muss? Meinst du ernsthaft, du weisst es besser als wir?

Hey,

Dafür gibt es kein festes Datum.

Es beginnt dann eine Bewerbungsphase, wenn jasaush und Blaxono (Staff-Leitung) denken, dass es zu wenig Moderatoren und Supporter für den Bereich der Moderation gibt.
Wann das aber ist, wissen nur die beiden.
Niemand anderes.

PS:Dieser Termin wird nicht öffentlich bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
xBetterZ

(Danke an Laubfrosch7, der mir bei genau der gleichen Frage weitergeholfen hat!)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop