Erledigt BewerbungsPhase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXFaroutXx

Mitglied
12 März 2016
6
4
233
26
Das wüsstest du wohl gerne...
Hey,
ich würde mich sehr gerne als Moderator Bewerben.
Dazu habe ich 2 Fragen.
1. Wo sehe ich ob gerade eine BewerbungsPhase aktiv ist ?
2. Ist eine Bewerbung sofort abgelehnt wenn man schon mal aufgrund von Hacking gebannt wurde ?
Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Farout // Philipp

Hey ^^
1. Wo sehe ich ob gerade eine BewerbungsPhase aktiv ist ?

Das siehst du, wenn sie auf Twitter und im Forum angekündigt werden c:
Dort steht dann auch das Datum, wie lange diese noch andauert ^^

Du musst einfach aktiv reinschauen, diese Phasen werden sehr spontan angekündigt c:

2. Ist eine Bewerbung sofort abgelehnt wenn man schon mal aufgrund von Hacking gebannt wurde ?

Nein, aber die Chancen stehen schlechter ^^
Mit einer guten Bewerbung kann man es aber schaffen, es gibt ja Mods, die es geschafft haben, obwohl sie vorher mal einen Ban hatten c:

Alle weiteren Infos dazu findest du hier:

Infos zu Bewerbungen und Anforderungen|GommeHD.net

Und hier:

Wie werde ich ein Teammitglied?|GommeHD.net

~Bambus

Hey,
Wie es dir @BambusPandari schon erklärt hat werden die verschiedenen Bewerbungsphasen meinst auf Twitter und im Forum bekannt gegeben, dort wirst du wenn du es früh siehst auch einen Link finden der dich zu dieser Website führt : https://www.gommehd.net/apply/.
Dort kannst du dich als Entwickler wie auch als Moderator Bewerben, du findest dort auch eine kleine Erklärung was deine Aufgaben als Moderator bzw. Supporter ist. Wenn du noch fragen hast steh ich gerne bereit, öffne einfach eine private Unterhaltung mit mir.

//v4c @Laubfrosch7 @Voymar

• Like
Reaktionen: xXFaroutXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop