Bewerbungsphase und neues EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem unglaublich tollen Formular heißt es:
"Es nützt nichts, sich an gewissen Formulierungen aus dem Internet zu
orientieren, denn aus unserer Sicht sieht das so aus: “Ah, hier der nächste mit den
guten orthographischen und grammatikalischen Kenntnissen...”".
Hmm.. ein wenig Vorurteilig, nicht ? Es gibt tatsächlich Leute, die sich ein bis zwei Tage an diese Bewerbung ran setzen
um somit selbstverständlich ein positives Erscheinungsbild von sich zu hinterlassen.
Werden diese Leute, dann auch so behandelt, als würden sie alles aus dem Internet kopieren ?

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Viel Glück Leute :) Wünsche dennen die sich beworben haben viel erfolg und an das Server Team, bleibt so wie ihr seid und so bleibt ihr stark denn die Gruppe kann sehr schnell wachsen
Mit freundlichen Grüßen
LANYLP/Lany

• Like
Reaktionen: ZeropointHD
Ich habe meine Bewerbung Freitag abgeschickt.
Sieht wohl schlecht aus wenn bis heute sogar nichts angekommen ist.:unsure:
Schade, habe jetzt abgeschlossen und mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr.

Viel Glück dennoch an alle Bewerber <3

Ich habe meine Bewerbung Freitag abgeschickt.
Sieht wohl schlecht aus wenn bis heute sogar nichts angekommen ist.:unsure:
Schade, habe jetzt abgeschlossen und mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr.
Das bedeutet nichts!
Manche müssen das EMA-System machen, manche nicht.
Am besten, du wartest noch eine Woche & wenn du dann keine Antwort hast, kannst du abschließen!

L.G: Felix aka Feliix_

Lieber gummi44599,

meinst du damit, ob es schon Leute gibt, die zu der EmA-Phase eingeladen wurden?
Wenn du dies meinst, kann ich das nur bestätigen, da unter anderem auch ich der glückliche war, der die EmA-Phase bestreiten durfte. :)
Neben dem kenne ich auch paar Personen aus meinem Freundeskreis, welche herzlich zu dem EmA-System eingeladen wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Vozarex

Liebe Bewerber/innen,

auch ich wünsche jedem einzelnen viel Glück und gutes Gelingen bei der Bewerbungsphase!
Bis heute Abend um 23:59 kann man seine Bewerbung noch abgeben und auf eine E-Mail hoffen! :)
Viel Glück! <3

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Hallo Vozarex,
vielen danke für deine Antwort. Vielleicht krieg ich ja noch eine E-Mail mal sehen :D. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung und das du die EMA-Phase gut und erfolgreich überstehst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop