Bewerbungsphase und neues EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Gomme-Team,
Auch ich habe mich beworben doch ich habe eine Frage. Ich kann mindestens eine Vorderrung nicht erfüllen und zwar bin ich nicht 15 sondern 12 und für das Aufnehmen habe ich mich auch noch nicht ausgestattet ( Ich habe nicht angegeben dass ich aufnehmen Kann ). Besteht trotzdem noch eine Chance das ich in das Team komme wenn meine Bewerbung gut ist und ich das EMA-System bestehe? Liebe Grüße Seltox :)

also was ich schade finde ist das ich eine gute bewerbung abgeschickt habe aber ich glaub das da entweder eine fehler meldung ist oder ich wurde nicht angenommen :c :_c
-[were cool wenn ich darüber noch auf ts oder so sprächen könnte.]

Heyho Gomme-Team,
Auch ich habe mich beworben doch ich habe eine Frage. Ich kann mindestens eine Vorderrung nicht erfüllen und zwar bin ich nicht 15 sondern 12 und für das Aufnehmen habe ich mich auch noch nicht ausgestattet ( Ich habe nicht angegeben dass ich aufnehmen Kann ). Besteht trotzdem noch eine Chance das ich in das Team komme wenn meine Bewerbung gut ist und ich das EMA-System bestehe? Liebe Grüße Seltox :)
Das wird schwer

Heyho Gomme-Team,
Am besten kennst du alle Infos bevor du dich für etwas bewirbst(facepalm). Es gibt kein mind. Alter.:like: Ich wünsche dir sowie allen anderen viel Erfolg und sehr viel Glück!!!

also was ich schade finde ist das ich eine gute bewerbung abgeschickt habe aber ich glaub das da entweder eine fehler meldung ist oder ich wurde nicht angenommen :c :_c
-[were cool wenn ich darüber noch auf ts oder so sprächen könnte.]

Man bekommt keine Meldung wenn man nicht angenommen worden ist. (Man lobt sich nicht selbst) "ich habe eine gute Bewerbung abgeschickt."

Wirklich? Meine war nicht die Beste und wurde angenommen :/ .
Bei mir würde ich sagen entweder wurde meine Bewerbung noch nicht angeschaut(Donnerstag Abend abgeschickt) oder sie wurde abgelehnt was für mich keinen Sinn ergeben würde da meiner Meinung nach sie mehr als gut war...

Bei mir würde ich sagen entweder wurde meine Bewerbung noch nicht angeschaut(Donnerstag Abend abgeschickt) oder sie wurde abgelehnt was für mich keinen Sinn ergeben würde da meiner Meinung nach sie mehr als gut war...

Ich habe meine am 01.12 abgeschickt und bekam eine Email am 02.12 um 07:40 . Außerdem muss die Bewerbung das Team überzeugen und nicht dich :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop