Bewerbungsphase und neues EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es mega cool das jetzt ne neue bewerbungsphase kommt
Und was ich mich frage ob man auch im alter 13-14 sich bewerben kann wenn man dazu fähig ist und die passenden zu stände hat

Wer toll wenn jemand vom Server Team mir antworten könnte weil dan könnte ich mit Glück auch zum Server Team gehören

Ansonsten viel Glück bei den bewerbungen ! :D

Viel Glück an alle Bewerber und Bewerber und Bewerberinnen :)

» Mindestalter
Wie bereits in der letzten Bewerbungsphase distanzieren wir uns von einem konkreten Mindestalter. In der Vergangenheit haben wir in der Teamleitung bereits sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Teammitglieder sammeln können, weshalb wir auch dieses Mal kein Mindestalter angeben. Nach wie vor gilt jedoch, dass wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren bevorzugen.
@Sepotix

Es gibt eine Altersbeschränkung und es wird auch immer eine geben.
» Mindestalter
Wie bereits in der letzten Bewerbungsphase distanzieren wir uns von einem konkreten Mindestalter. In der Vergangenheit haben wir in der Teamleitung bereits sehr gute Erfahrungen mit jüngeren Teammitglieder sammeln können, weshalb wir auch dieses Mal kein Mindestalter angeben. Nach wie vor gilt jedoch, dass wir Bewerberinnen und Bewerber im Alter von 15 bis 19 Jahren bevorzugen.
.....

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Hab mich mal als Mod beworben, weil ich was gegen die Hacker machen will. :p wenn ich seh das so viele Leute hacken krieg ich nen Krampf -.-

und Good Luck an alle :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop