Bewerbungsphase: Public Relations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KillGalaxy

Mitglied
17 Sep. 2019
1
0
50
18
Was gibt es denn noch zu tun die Updates wurden doch schon gemacht ich verstehe die Aufgabe irgendwie nicht
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Was gibt es denn noch zu tun die Updates wurden doch schon gemacht ich verstehe die Aufgabe irgendwie nicht
Du sollst unter Beweis stellen, dass du in der Lage bist, ein Konzept für eine vernünftige Promotion eines Events bzw Updates zu planen. Es geht ja nicht um das Update selbst, sondern um das, was du daraus machen würdest. :)
 
  • Like
Reaktionen: Slion

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Kann man Videos in einer PDF versenden? Denn wenn man den grafischen Schwerpunkt wählt und dazu ein Video gestaltet ist das andernfalls schwierig, wenn das Bewerbungsmaterial sonst nicht gewertet wird.
Auf YouTube als nicht gelistet hochladen und den Link in der PDF einfügen.
 

SucukToast0

Mitglied
21 Okt. 2017
1
1
230
16
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich Möchte mich Hiermit als Content Auf GommeHD.net Bewerben.Ich Heiße Joel und bin 14 Jahre alt Ich weiß zwar nicht Ob ich alt Genung dafür bin.Ich habe Sehr Gute Erfahrung mit Den Content Rang(Sehr Viel Erfahrung)Ich würde mich Freuen wenn Sie mich annehmen würden.Denn rest Der Sache Könnte man Ja Auf Den Teamspeak Besprechen. Liebe Grüße Joel :D
 
  • Like
Reaktionen: Hampelmann

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hallo Liebes GommeHD.net Team ich Möchte mich Hiermit als Content Auf GommeHD.net Bewerben.Ich Heiße Joel und bin 14 Jahre alt Ich weiß zwar nicht Ob ich alt Genung dafür bin.Ich habe Sehr Gute Erfahrung mit Den Content Rang(Sehr Viel Erfahrung)Ich würde mich Freuen wenn Sie mich annehmen würden.Denn rest Der Sache Könnte man Ja Auf Den Teamspeak Besprechen. Liebe Grüße Joel :D
Da hat wohl wer nicht den Thread durchgelesen Xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop