Bewerbungsphase: Public Relations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeroeen

Mitglied
11 Feb. 2018
26
37
668
NRW
Da erwarten zwar eh keiner eine Antwort drauf (denke ich mal), aber ich gebe sie trotzdem.
1. Wie stellst du dir vor, dass 120 Teammitglieder bezahlt werden?
2. Durchschnittsalter von allen im Team, die ihr Alter angeben und von denen, von denen ich's weiß, ist 18,18.
3. Merkt man ja, wie die Spielerzahlen im Moment sinken...
Sie steigen im Vergleich zu vor ein paar Monaten xD /\
Aber Leute die dafür Geld haben wollen machen es auch nur wegen des Gelds und nicht wegen Spaß
 

GwenStefani

Mitglied
16 Nov. 2019
4
102
693
Wien
www.instagram.com
1. Wie stellst du dir vor, dass 120 Teammitglieder bezahlt werden?
Eigentlich ganz einfach. Ich stelle es mir so vor: 120 Leute werden für ihre Arbeit bezahlt.
2. Durchschnittsalter von allen im Team, die ihr Alter angeben und von denen, von denen ich's weiß, ist 18,18.
Falls das wirklich so ist, macht es das ganze nur noch trauriger, als es schon ist.
3. Merkt man ja, wie die Spielerzahlen im Moment sinken...
Im Vergleich zu vor 3 Jahren. Ja.

Aber Leute die dafür Geld haben wollen machen es auch nur wegen des Gelds und nicht wegen Spaß
Ja. man arbeitet, damit man geld bekommt. spaß ist ein zusatzbonus wenn man glück hat. wusstest du das nicht? so funktioniert diese welt.

bitte lasst euch nicht von gommehd.net ausbeuten. eure zeit ist was wert, auch wenn es im moment für euch nicht so wirkt.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Eigentlich ganz einfach. Ich stelle es mir so vor: 120 Leute werden für ihre Arbeit bezahlt.
Um welches Geld? Soll Premium jetzt 100€ im Monat kosten, oder was?
Falls das wirklich so ist, macht es das ganze nur noch trauriger, als es schon ist.
Wieso?
Im Vergleich zu vor 3 Jahren. Ja.
Falsch. Im Vergleich zu vor 3 Jahren sind sie jetzt niedriger. Aber momentan sinken sie nicht.
Ja. man arbeitet, damit man geld bekommt. spaß ist ein zusatzbonus wenn man glück hat. wusstest du das nicht? so funktioniert diese welt.
Nur machen die Mods und Contents das freiwillig. Man könnte sagen, es ist ihr Hobby. Und für Hobbys wird man meistens nicht bezahlt.
bitte lasst euch nicht von gommehd.net ausbeuten. eure zeit ist was wert, auch wenn es im moment für euch nicht so wirkt.
Kein Kommentar...
 
  • Like
Reaktionen: Jeeroeen

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Heyho,

da vereinzelt die Frage zum Status der Bewerbungen aufkam, hier eine aktuelle Information dazu:
Die eingegangenen Bewerbungen wurden alle gelesen und bearbeitet.

Ausgewählte Bewerber haben bereits eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten bzw. sind in einer internen Testphase. Wir haben aber auch noch die ein oder andere gute Bewerbung im Backup und werden bei Bedarf auch noch weitere Bewerber kontaktieren. Also, stay tuned ;)

Abgelehnte Bewerber erhalten, wie im ursprünglichen Post angekündigt, nach wie vor keine Rückmeldung.

Viele Grüße
HaPeGu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop