Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich immer ein Auge offen hab und mich immer schon auf diesen Server umschaue und mich sehr freuen würde wenn ich ins Bewerbungsgespräch komme. Ich mag den server sehr und würde sehr fair handeln und sehr vielen Spielern helfen.;):unsure::unsure::unsure:

Hallo liebes Gomme - Team, heyho liebe Minecraftler,

seit dem Anfang der Bewerbungsphase ist mir einiges an Fragen bezüglich diesem Thema speziell auf dem Server aufgefallen, die ich geklärt haben möchte, da ich mich auch für eine Moderator-Position beworben habe!

Jeder weiß selber, er hat sich mal daneben benommen, insbesondere auf dem Netzwerk, und bestimmt auch mal die ein oder andere Strafe dafür bekommen. Jetzt zu der häufig gestellten Frage: Hat ein Chat-Mute oder ein Ban aus ferner/naher Vergangenheit was mit dem Entscheidung bei der Moderatoren-Wahl zutun?
In wiefern wird auf diesen Aspekt Rücksicht genommen, oder wird das Verhalten jedes Spielers bei der Bewerbung durch das Server Team explizit bewertet?
Jeder hat sich ja als Person verändert, und es gibt sicherlich Leute, die jetzt zögern sich für einen Moderatoren-Rang zu bewerben, weil ihnen als "unreifer Teenager" manchmal echt blöde Dinge unterlaufen sind.
Ich denke ich kann da aus vielen Seelen sprechen, immerhin hatte jeder von uns mal seine Ecken und Kanten, insbesondere in der Ausdrucksweise oder dem respektvollen Umgang mit anderen Menschen.
Entschuldigt mich, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich konnte aber bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen weiteren Foreneintrag dazu finden.

mit freundlichen Grüßen
Koostic / paddy

• Like
Reaktionen: C4mp3rAT und Drame
Hallo liebes Gomme - Team, heyho liebe Minecraftler,

seit dem Anfang der Bewerbungsphase ist mir einiges an Fragen bezüglich diesem Thema speziell auf dem Server aufgefallen, die ich geklärt haben möchte, da ich mich auch für eine Moderator-Position beworben habe!

Jeder weiß selber, er hat sich mal daneben benommen, insbesondere auf dem Netzwerk, und bestimmt auch mal die ein oder andere Strafe dafür bekommen. Jetzt zu der häufig gestellten Frage: Hat ein Chat-Mute oder ein Ban aus ferner/naher Vergangenheit was mit dem Entscheidung bei der Moderatoren-Wahl zutun?
In wiefern wird auf diesen Aspekt Rücksicht genommen, oder wird das Verhalten jedes Spielers bei der Bewerbung durch das Server Team explizit bewertet?
Jeder hat sich ja als Person verändert, und es gibt sicherlich Leute, die jetzt zögern sich für einen Moderatoren-Rang zu bewerben, weil ihnen als "unreifer Teenager" manchmal echt blöde Dinge unterlaufen sind.
Ich denke ich kann da aus vielen Seelen sprechen, immerhin hatte jeder von uns mal seine Ecken und Kanten, insbesondere in der Ausdrucksweise oder dem respektvollen Umgang mit anderen Menschen.
Entschuldigt mich, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, ich konnte aber bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen weiteren Foreneintrag dazu finden.

mit freundlichen Grüßen
Koostic / paddy
Also ein Mute dürfte nicht das Problem sein. Wenn du eine perfekte Bewerbung hinlegst, glaub ich nicht, dass dir ein paar (ein paar, nicht übermäßig viele) Chatbans das Ganze verderben. Wie gesagt, bei ein paar Chatbans kann man schon mal drüberschauen, sofern es nur "leichte" Vergehen waren. Solltest du aber wegen etwas anderen gebannt worden sein (Rassismus, Drohung, etc), dürfte sich das ein wenig schwieriger gestalten.

Hat ein Chat-Mute oder ein Ban aus ferner/naher Vergangenheit was mit dem Entscheidung bei der Moderatoren-Wahl zutun?
Er mag die Chance verringern, aber es sind schon viele Leute Mod geworden, obwohl sie schon mal gebannt / gemuted wurden, da kenn ich sogar einige c:
~> Es ist auf keinen Fall unmöglich, trotzdem ins Team zu kommen.

Wie gesagt, die Bewerbung ist entscheident. Wenn die gut ist, lässt sich denke ich über alles reden :D
Du hast vollkommen Recht! Wie heisst es so schön: "Der erste Eindruck zählt"! Das Erste, was die Teammitglieder zu Gesicht bekommen werden ist die Bewerbung. Vermutlich wird anschließend nochmal der Foren-Account und anschließend der Ingame-Account.

Trotzdem sollte man wenn möglich nicht wegen Hacking keinen Perma-Ba auf dem Server haben;):D

Ich reagier leicht über das gebe ich zu :/ aber schreibe nur leichtere Sachen wie "e2" "noskiller" aber drohe niemanden. Seit dem 7 Tages Chatbann beleidige ich nicht mehr so "direkt"

Das ist zu empfehlen...Ich glaube, dass der nächste Meilenstein ein 30 Tage Mute wäre :D :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich möchte mich als Moderator bewerben weil ich immer ein Auge offen hab und mich immer schon auf diesen Server umschaue und mich sehr freuen würde wenn ich ins Bewerbungsgespräch komme. Ich mag den server sehr und würde sehr fair handeln und sehr vielen Spielern helfen.;):unsure::unsure::unsure:
Bitte hier bewerben. :)

Ich möchte mich Bewerben
1.In Freundlichkeiten sehr nett,Teamarbeit sowieso sehr gut.
2.Gute Gramatik und gute Rechtschreibung.
3.Teamspeak hab ich aber Skype leider nicht,Headset immer angeschlossen.
4.Sehr guten Computer/Pc.gute Internet Leistung.
5.Mein alter 18.

Ich möchte mich Bewerben
5.Mein alter 18.
Lies den ganzen Anfangsthread.......
Man schreibt übrigens Grammatik
So viel schon mal zum Thema gute Grammatik und Rechtschreibung

Ich möchte mich Bewerben
5.Mein alter 18.
Er ist zurück ....

Und mal wieder brauche ich es.
Ich brauche es.
(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Tolle Bewerbung!

Teamspeak hab ich aber Skype leider nicht
Lad es dir runter, du wirst es brauchen.
Schon dort hast du nen Fehler.
Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.

Bitte, versuch es: http://gommehd.net/apply <-

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich möchte mich Bewerben
5.Mein alter 18.
OMG JAAA!
Du schaffst es!
Bin mir da ganz sicher c:

Ohne dir kann ich nicht bin <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop