Liebes GommeHD-Team ich bin der liebe Herotiger,
Grundlagen:ich spiele schon 4 jahre Minecraft hab erfahrung mit Usern..und
mag Gomme sehr gerne, denn ich gucke gomme jeden Tag und kann mit dir lachen.
Hauptgrund: ich möchte endlich mal bei euch dabei sein..denn ich finde euren Server
sehr SEHR! Cool.
Zeit:wann ich da bin: fast immer..., ich habe auch Spaß mit Usern zu Spielen
Schluss:wenn euch das gefällt dann freue ich mich sehr da drauf das ich Mod werde..
Liebe Grüße!
euer:Her3tigerLP
Youtube:Her3tigerLP
Hast du den Starpost gelesen ?Liebes GommeHD-Team ich bin der liebe Herotiger,
Grundlagen:ich spiele schon 4 jahre Minecraft hab erfahrung mit Usern..und
mag Gomme sehr gerne, denn ich gucke gomme jeden Tag und kann mit dir lachen.
Hauptgrund: ich möchte endlich mal bei euch dabei sein..denn ich finde euren Server
sehr SEHR! Cool.
Zeit:wann ich da bin: fast immer..., ich habe auch Spaß mit Usern zu Spielen
Schluss:wenn euch das gefällt dann freue ich mich sehr da drauf das ich Mod werde..
Liebe Grüße!
euer:Her3tigerLP
Youtube:Her3tigerLP
bekommt man die Antwort, ob man Mod wird am Ende der Bewerbungszeit, oder könnte das schon nach einem Tag passieren?
Mir fehlts am Alter... habs trotzdem versuchtHabe leider weder den entsprechenden Upload, noch das Alter
Trotzdem viel Glück an alle Bewerber!
Weil man ab 15 seine Geistliche Reife hat. Ab 15 denkst du wie ein ErwachseneErwachsener.Wieso mit einem Mindestalter? Dass man keine nimmt, die unter 11 sind, ist mir klar, aber wieso muss man unbedingt 15 Jahre sein?
Meiner Meinung nach kommt es nicht auf das "normale" Alter an, sondern auf die geistige Reife.
Ich bin mir sicher, dass es hier welche gibt, die 13 Jahre sind, aber eine geistige Reife von 16-17 Jahren besitzen. Dass 16-17 jährige eine geistige Reife von einem 13 jährigen besitzen, kommt sicherlich auch vor.
Aber die 16-17 jährigen dürfen nun teilnehmen und der 13 jährige nicht?
Naja, ihr werdet schon eure Gründe haben, bzw. aus den letzten Bewerbungsphasen gelernt haben...
Dann bewerbe ich mich halt nächstes Jahr!
Viel Glück an alle Bewerber!
Ja und? Als Beispiel: Am 22.9.15 hat man Geburtstag Am 21 Ist man noch ein kin und einen Tag später net mehr ?Weil man ab 15 seine Geistliche Reife hat. Ab 15 denkst du wie ein ErwachseneErwachsener.
Dürfte KlappenWenn ihr Mod werden wollt, macht das so wie im Video xD
15 heißt 15. Du wirst nicht genommen. Ende.Dürfte Klappen![]()
Ok..War aber nicht böse gemeint; -)Ahh, sowas hasse ich. Warum verwenden alle Vorurteile? :c
Es gibt 13Jährige die klingen oder schreiben, als wären sie 17.
Und es gibt auch 17Jährige die klingen oder schreiben, als wären sie 10...
Danke für dein Verständnis
~Dia
Aber es ist natürlich verständlich, wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen. c:
Hast du meinen Text überhaupt gelesen? Ich meinte, dass viele mit 12 Jahren reifer sind als einige mit 15 Jahren!Weil man ab 15 seine Geistliche Reife hat. Ab 15 denkst du wie ein ErwachseneErwachsener.
Ok..War aber nicht böse gemeint; -)
Das Verhalten eines jüngeren kann durchaus dem eines Erwachsenen entsprechen,allerdings ist das Wissen eines älteren oft größer, weswegen sie sich oft besser ausdrücken können. Das macht schließlich einen Moderatoren aus.
Dachte immer es gäbe keine Altersbeschränkung... Waren wohl zu viele Kiddies unterwegs... Ich hoffe ich werd mit bal 14,5 Jahren doch genommen... Viel Glück an alle anderen Bewerber!
Mir fehlts am Alter... habs trotzdem versucht
Du musst einfach nur deinen Upload hinschreiben, meiner beträgt beispielsweise 1,5mbit/s (16k), es gibt keine "Musterlösung", du solltest bloß nicht unter 500kbit/s liegen, da es dann schon sehr lange dauertWas ist denn die "entsprechende Internetleitung"? Für sieben Minuten Videomaterial dreißig bis vierzig Minuten?
So in etwa würde es meiner Leitung entsprechen.