Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä was ist das für ein sinn? 1 oder 2 Forum-Moderatoren sind 14 und hier darf man erst ab 15. Gibt es nur aussnahmen bei Forum-Mods oder allen :D.

Forum Moderatoren sind was anderes als Ingame Moderatoren.
Außerdem haben Forum Moderatoren bewiesen, dass sie sehr Qualitäte Beiträge schreiben.

Kenne einen der ist 12 und hat sich als 15 ausgegeben (er hat eine tiefe stimme weil seinen mutter raucht)und ist jetzt mod.
Bevor jetzt einer kommt , nein wieso sollte ich diese person veraten (nachdem was das serverteam sich geleisted hat)
Du weisst das das nicht wirklich an dem Grund liegt das seine Mutter raucht. Wenn sie raucht dann hätte er warscheinlich bleibende schäden. Aber keine Tiefere Stimme. Wenn er 12 ist wird man es an seinem verhalten erkennen.

• Like
Reaktionen: Kalbshuhn
Geile Einstellung q.q Alle Bewerbungen werden gelesen, aber wenn du glaubst, dass du mit einem Kommentar dieser Art deine Chancen erhöhen kannst, indem du "bescheiden" wirkst, bist du fehl am Start :/
das sollte nicht so rüber kommen, dafür entschuldige ich mich und hoffe, dass ich dir nicht den Tag versaut habe ;D

Liebe Grüße
Momohoritz

Man kann doch zwischen zwölf und fünfzehnjährien anhand der Stimme und der Schreibweise unterscheiden :D
Ahh, sowas hasse ich. Warum verwenden alle Vorurteile? :c
Es gibt 13Jährige die klingen oder schreiben, als wären sie 17.
Und es gibt auch 17Jährige die klingen oder schreiben, als wären sie 10...

Danke für dein Verständnis

~Dia

Aber es ist natürlich verständlich, wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen. c:

• Like
Reaktionen: Trolley
hallo obwohl meinem alter von 13 und meiner geistigen reife von 14 habe ich mich als mod beworben! @Moritz @Voymar @Klaus @GommeHD nehmt mich bitteeee annnn pls
So wirst du auf jeden fall kein Moderator
Das zeigt nicht gerade von geistiger Reife.....
Ich bin auch 13 und habe 500 mal so viel geistige Reife wie du
Kann aber lesen und bewerbe mich nicht ( hätte mich so oder so nicht beworben )

//edit
Wurde gerade darauf hingewissen das es ironie war
Mein fehler :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LetsDia
So wirst du auf jeden fall kein Moderator
Das zeigt nicht gerade von geistiger Reife.....
Ich bin auch 13 und habe 500 mal so viel geistige Reife wie du
Kann aber lesen und bewerbe mich nicht ( hätte mich so oder so nicht beworben )
Ich bezweifle deine geistige Reife sehr da du wohl nicht einmal merkst dass in diesem Beitrag Ironie vorhanden war. ;))
Aber mit 13 schon so reif? Respekt!

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey Moritz,
ich habe mich auch als Moderator beworben aber in der bewerbung sind mir einige Fehler unterlaufen.
-> ich kann mich nun nicht mehr neu bewerben um diese Fehler zu beheben kann mir jemand helfen???

Hey Moritz,
ich habe mich auch als Moderator beworben aber in der bewerbung sind mir einige Fehler unterlaufen.
-> ich kann mich nun nicht mehr neu bewerben um diese Fehler zu beheben kann mir jemand helfen???

Inwiefern soll man dir dabei helfen können?
Du hast deine Bewerbung verhauen und daran kann man nichts mehr ändern.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey Moritz,
Wieso bist du denn deine Bewerbung nicht ein paar mal durchgegangen und hast sie auf Fehler untersucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop