Du wirst gewiss ModeratorJeder wünscht jedem ein gutes Gelingen
Dafür liebe ich die Gommunity![]()
Auf meinen zum Beispiel?gl an alle! Ich freue mich schon auf die neuen Namen in rot![]()
Ich denke zwar, das das ein Witz war aber falls nicht, folge einfach dem Link in dem von Moritz verfassten Thread.Hallo ich bin DivisionHD und ich möchte gerne dem server helfen Häcker von dem server zu halten und möchte mich als moderator anmelden
Liebe grüße DivisionHD
Danke dir gomme für all die schönne zeit und unter haltung deswegen möchte ich euch gerne helfen ich binn immer bereit dazu
![]()
Hallo ich bin DivisionHD und ich möchte gerne dem server helfen Häcker von dem server zu halten und möchte mich als moderator anmelden
Liebe grüße DivisionHD
Danke dir gomme für all die schönne zeit und unter haltung deswegen möchte ich euch gerne helfen ich binn immer bereit dazu
![]()
Bitte. tu. es. nicht.Ich denke zwar, das das ein Witz war aber falls nicht, folge einfach dem Link in dem von Moritz verfassten Thread.
Du hast dir den Beitrag nicht durchgelesen?Hallo!
Ich wollte mich als Moderator bewerben ich kann gut Sachen bauen und kenne auch sehr viele Commands ich war auch mal auf ein anderen Server Co Owner (der Server wurde aber off gestellt Keine Ahnung wieso) ich bin auch fast immer aktiv
Ich hoffe mal ich werde Moderator![]()
Man kann doch zwischen zwölf und fünfzehnjährien anhand der Stimme und der Schreibweise unterscheidenWerden sich warscheinlich trotzdem mit Fake-Alter bewerben :c
Das war Spaß vom Mod.Klar gibt es das...
@SnowPandaAT ist Expertin in sowas.
Ich glaube @HaPeGu hat mir sogar schon mal einen gegeben c:
Hier der Beweis (War doch wer anderer):
Anhang anzeigen 134720
Es hängt doch nicht mit glück zusammen! Es reiner verstant wer die besseren Bewerbungen/texte schreibt! Trotdzdem ist es blöd dass es ab 15 ist ich meine, leute wie ich mit 13 Jahren könnten soeine verantwortung doch auch übernehmen und ich glaube bei jüngeren kommen bessere bewerbungen raus.(Aufjedenfall in geringen maßen)
Bleibt sauber #genießen
Möchtest du damit sagen, dass man in seiner Freizeit nicht seinem Hobby nachgehen darf?Seine Zeit für einen Server zu verschwenden....
Ich verstehe nicht was das bringen sollte jeden Tag seine wertvolle Zeit (besonders in diesem Alter) zu opfern.
Wie viele sinnvollere Sachen man tuhen könnte.
NeinHallo bin ich hier Richtig wo ich eine Bewerbung Für den Moderator schreiben kann