Hast du dir den Thread aufmerksam durchgelesen?Liebe GommeHD Community,
Da ich seit einiger Zeit ein ernsthaftes Interesse daran habe einen Posten im Team zu belegen,
folgt hier meine Bewerbung als Team-Mitglied.
Über Mich:
Ich heiße Jannik, spiele seit dem 4.12.2014 auf GommeHD.net und wurde am 20.April 2000 geboren.
Momentan verbringe ich natürlich viel Zeit in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich füßball und am liebsten fahre ich fahrrad.
Ich bin auf einer Realschule in Würzburg bin auch Streitschlichter und Klassensprecher.
Ich habe sehr spaß immer mit meinen Freunden auf becrafted zu spielen.
Warum Minecraft:
Ich kann auch sehr gut bauen und ich möchte dinge erfahren über minecraft.
Ich versuche immer lustige baggs zu finden aber des wird mir nie langweilig.
Als ich das erste mal auf becrafted(früher bekannt ale Crancraft)war ich begeistert wie viele Spieler auf dem server spielten-
Projektbeispiele sind die PropHunt-Maps und das Abbau-Event bezüglich des großen Marathons.
Wo bin ich Einsetzbar:
Ich würde mich vor allem im Bereich eines Builders sehen.
Ich kann in vielen verschiedenen Stilen bauen und bin in diesem Bereich somit vielseitig einsetzbar.
Am produktivsten bin ich.
Allerdings habe ich durch meine Ausbildung als Teamer auch Erfahrung mit dem Lösen von Konflikten oder dem Durchsetzten von Regeln.
Es wäre sehr nett wenn ihr diese bewerbung für supporter positiv bewertet.
Liebe Grüße TheJannikHD/Jannik
Hey Jannik du hast deine bewerbung leider am falschen Ort geschrieben für die Bewerbungen gibt es einen Extra Link der in dem schreiben vom Lieben moritz auch erwähnt wurde. Da kannst du deine bewerbung schreiben^^Liebe GommeHD Community,
Da ich seit einiger Zeit ein ernsthaftes Interesse daran habe einen Posten im Team zu belegen,
Über Mich:
Ich heiße Jannik, spiele seit dem 4.12.2014 auf GommeHD.net und wurde am 20.April 2000 geboren.
Momentan verbringe ich natürlich viel Zeit in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich füßball und am liebsten fahre ich fahrrad.
Ich bin auf einer Realschule in Würzburg bin auch Streitschlichter und Klassensprecher.
Ich habe sehr spaß immer mit meinen Freunden auf GommeHD.net zu spielen.
Ich finde GommeHD.net shr cool gemacht und man kann sehr viel darauf spielen.
Warum Minecraft:
Als ich das erste mal auf GommeHD.netwar ich begeistert wie viele Spieler auf dem server spielten und wie viele Spielmodis es gab.
Projektbeispiele sind die PropHunt-Maps und das Abbau-Event bezüglich des großen Marathons.
Wo bin ich Einsetzbar:
Ich kann in vielen verschiedenen Stilen bauen und bin in diesem Bereich somit vielseitig einsetzbar.
Allerdings habe ich durch meine Ausbildung als Teamer auch Erfahrung mit dem Lösen von Konflikten oder dem Durchsetzten von Regeln.
Scheint mir nicht so^^Hast du dir den Thread aufmerksam durchgelesen?
Deine Bewerbung ist hier falsch du musst sie unter gommehd.net/apply posten. Ich rate dir zusätzlich ein bssl auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten ^^Liebe GommeHD Community,
Über Mich:
Momentan verbringe ich natürlich viel Zeit in der Schule. In meiner Freizeit spiele ich fußball und am liebsten fahre ich fahrrad.
Ich habe sehr spaß immer mit meinen Freunden auf GommeHD.net zu spielen.
Ich finde GommeHD.net shr cool gemacht und man kann sehr viel darauf spielen.
Warum Minecraft:
Als ich das erste mal auf GommeHD.netwar ich begeistert wie viele Spieler auf dem server spielten und wie viele Spielmodis es gab.
Wo bin ich Einsetzbar:
Hey Jannik soviel ich weiß kann man sich für den rang nicht bewerben. Sei einfach aktiv am supporten und vllt. Wirst du ja Supkann man sich auch als Supporter bewerben
Mithilfe der Suchfunktion hättest du innerhalb weniger Sekunden eine passende Antwort erhalten. Dementsprechend war deine Frage alles andere als wichtig.wer ne wichtige frage
Es bereitet mir immer unheimliche Kopfschmerzen, so etwas zu lesen.
Find ich gut, dass es mal geschrieben wird. Wobei auch schon in vorherigen Bewerbungsphasen keine jüngeren genommen wurden.Warum ab 15??![]()
Und ich dachte es geht um geistliche Reife, nicht um irgendwelche Zahlen... ,_,Zum Ausführen des Moderatorpostens setzen wir einige Punkte voraus, die erfüllt sein müssen:
- ein Mindestalter von 15 Jahren
"Profis"... Was meinst du damit? Das ist eine dumme Feststellung^^Da sich somit auch viele mit 12 Jahren und co. Bewerben würden. Diese haben natürlich noch nicht eine so gute Rechtschreibung und Grammatik...
Kurz: Der Server will Profis.
Geht mir genausoKann leider nicht mitmachen, da ich erst 13 Jahre alt bin. Naja, ich wünsche trotzdem allen Teilnehmer viel Glück!![]()
"Profis"... Was meinst du damit? Das ist eine dumme Feststellung^^