Bewerbungsphase Oktober 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso mit einem Mindestalter? Dass man keine nimmt, die unter 11 sind, ist mir klar, aber wieso muss man unbedingt 15 Jahre sein?
Meiner Meinung nach kommt es nicht auf das "normale" Alter an, sondern auf die geistige Reife.
Ich bin mir sicher, dass es hier welche gibt, die 13 Jahre sind, aber eine geistige Reife von 16-17 Jahren besitzen. Dass 16-17 jährige eine geistige Reife von einem 13 jährigen besitzen, kommt sicherlich auch vor.
Aber die 16-17 jährigen dürfen nun teilnehmen und der 13 jährige nicht?
Naja, ihr werdet schon eure Gründe haben, bzw. aus den letzten Bewerbungsphasen gelernt haben...
Dann bewerbe ich mich halt nächstes Jahr! :P
Viel Glück an alle Bewerber!

Wieso mit einem Mindestalter? Dass man keine nimmt, die unter 11 sind, ist mir klar, aber wieso muss man unbedingt 15 Jahre sein?
Meiner Meinung nach kommt es nicht auf das "normale" Alter an, sondern auf die geistige Reife.
Ich bin mir sicher, dass es hier welche gibt, die 13 Jahre sind, aber eine geistige Reife von 16-17 Jahren besitzen. Dass 16-17 jährige eine geistige Reife von einem 13 jährigen besitzen, kommt sicherlich auch vor.
Aber die 16-17 jährigen dürfen nun teilnehmen und der 13 jährige nicht?
Naja, ihr werdet schon eure Gründe haben, bzw. aus den letzten Bewerbungsphasen gelernt haben...
Dann bewerbe ich mich halt nächstes Jahr! :p
Viel Glück an alle Bewerber!
Es bewerben sich ja genug Leute.
So kann man umso eher sicherstellen, dass nur Leute mit ausreichend geistiger Reife kontaktiert werden... c:

Viel Glück c: Werde mich auch mal ran setzen x3 aber erst später, lasst euch Zeit mit euren Bewerbungen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop