Bewerbungsphase März 2016 | Wir suchen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksiePlayz

Premium
4 Juli 2015
183
28
653
22
Tirol
Achso, ich dachte im 15ten Lebensjahr. Naja, egal. Wenn ich nicht genommen werde dann sehen wir uns 2017 in einer Neuerlichen Bewerbung.
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
DonnerKeks du kannst dich auch Ingame ins Zeug legen und das Serverteam dadurch von deinem können überzeugen.

Da sich die Bewerbungsphase nun auch bald endet, wünsche ich allen nochmal viel Glück und hoffe mich auch bald mit vielen weiteren neuen Teil dieses Teams nennen zu dürfen.
 

GuardofHerobrine

Mitglied
8 März 2016
69
51
345
Ich bin schon sehr gespannt, wer und wie viele in das Team kommen. Mir bereitet der Punkt, dass auch unter 15 Jährige ins Team kommen können unmut. In einem anderen Serverteam bearbeite ich selbst Bewerbungen, ein Mindestalter existiert nicht. Dennoch habe ich bisher keine einzige vernünftige Bewerbung von einem unter 14 Jährigen gesehen. Insofern ist es denke ich ganz gut, dass auf jüngere das Team direkt darauf zukommt. Bei dem Ganzen sehe ich leider immer das Problem, dass ältere Spieler einen 12 Jährigen Supporter im Teamspeak unter Umständen gar nicht ernstnehmen.

Immerhin wird durch das Bewerbungsverfahren sichergestellt, dass nicht jeder Bewerber eine Chance hat ins Team zu kommen.
Hier bewerben sich wohl doch sehr viele, teilweise auch einfach aus Prinzip, auch wenn sie dafür nicht die geringste Eignung haben.

Trotzdem viel Glück an alle Bewerber :)
 

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.816
4.247
1.405
der Keks-Fabrik
Ich bin schon sehr gespannt, wer und wie viele in das Team kommen. Mir bereitet der Punkt, dass auch unter 15 Jährige ins Team kommen können unmut. In einem anderen Serverteam bearbeite ich selbst Bewerbungen, ein Mindestalter existiert nicht. Dennoch habe ich bisher keine einzige vernünftige Bewerbung von einem unter 14 Jährigen gesehen. Insofern ist es denke ich ganz gut, dass auf jüngere das Team direkt darauf zukommt. Bei dem Ganzen sehe ich leider immer das Problem, dass ältere Spieler einen 12 Jährigen Supporter im Teamspeak unter Umständen gar nicht ernstnehmen.

Immerhin wird durch das Bewerbungsverfahren sichergestellt, dass nicht jeder Bewerber eine Chance hat ins Team zu kommen.
Hier bewerben sich wohl doch sehr viele, teilweise auch einfach aus Prinzip, auch wenn sie dafür nicht die geringste Eignung haben.

Trotzdem viel Glück an alle Bewerber :)

Unter 15 darf man sich nicht bewerben
 

GuardofHerobrine

Mitglied
8 März 2016
69
51
345
Das habe ich auch verstanden, diese Spieler werden eben ausgesucht und gezielt eingeladen. Das ändert aber nichts daran, dass ich persönlich noch keinen Moderator mit einem Alter von unter 14 gesehen habe, der wirklich dafür geeignet ist. Ich denke mit dieser Klausel will das Team von GommeHD eher die Hoffnung von den jüngeren Spieler wecken, auch ins Team zu kommen. Tatsächlich werden es aber nur wenige oder gar keine aus der Altersgruppe sein.

Das man eben ernstgenommen werden muss ist auch so eine Sache. Beispiel: Ich musste wegen einer rechtlichen Angelegenheit mit dem Owner eines anderen Servers spreche. Natürlich trat ich dazu erst in Kontakt mit einem Supporter über einen Teamspeak-Server. Dieer Supporter war 11, vielleicht 12. Er meinte, er wird dass dann weiterleiten. Da habe ich dann doch lieber eine Mail geschrieben, als dass ein 11 Jähriger, welcher noch nichteinmal Strafmündig ist, eine komplexe rechtliche Angelegenheit anvertraue. Auch bei Streitigkeiten zwischen 18 Jährigen stelle ich es mir schwer vor, als jemand mit einer Kinderstimme ernstgenommen zu werden. Daher dient in meinen Augen diese Altersgrenze von GommeHD auch eher als Schutz für die Bewerber.
 
  • Like
Reaktionen: LightKnight_Rob

EinfachBesi

Mitglied
8 Jan. 2014
62
51
245
24
NRW
Hab mich schon beworben:DUnd natürlich viel Erfolg allen anderen:p
Hey Blackman03,

gibt es einen Fehler auf deinem Profil oder stimmt die Angabe "14 Jahre alt"?
Ansonsten würde ich dich gern nochmal auf das Mindestalter von 15 Jahren hinweisen! :) Am besten versucht du Ingame viel (positiv ;) ) aufzufallen!

es grüßt,
der besi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop