Viel viel Glück an alle die die sich bewerben. Und an die die angenommen werden MACHT EUREN JOB GUT!
Viel Glück an alle
Hat man nur einen Nachteil, oder gar keine Chance, wenn man kein Premium hat?
Ich finde es ist nicht verwerflich, den Wunsch zu haben, das Serverteam zu unterstützen.Ich könnte jetzt schon Mitleid mit denen haben haben, die sich auf die Bewerbungen stürzen und nachher echt noch wieder ins Team kommen und damit Mittel zum Zweck sind.
Nur mal so gesagt: Die echten Gewinner sind die, die sich gar nicht bewerben. Wer abgelehnt wird, hat immerhin noch mal einen Schutzengel gehabt![]()
Jo dann mal ran an die Wurst ne
Natürlich ist es dir erlaubtWenn man uns dies erlaubt, gerne c:
Sie sind Ex-Teammitglieder, deshalb ist das etwas unbekannt. Das müssen Blaxono und jasaush entscheiden.Natürlich ist es dir erlaubt![]()
Ok, wusste ich nichtSie sind Ex-Teammitglieder, deshalb ist das etwas unbekannt. Das müssen Blaxono und jasaush entscheiden.
Wenn du in 1-2 Monaten 15 wirst, sollte dies kein Problem darstellen.Hey,
meine Frage ist: Ich bin jetzt 14 und werde demnächst 15 und wollte fragen, ob es auch in Ordnung ist oder ob es strikt um das Alter geht.
Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekäme.![]()
Mal eine Frage: Kann man das Formular nachträglich abändern? Ich habe ausversehen den falschen Ingamenamen angegeben.
Nach dem Absenden der Bewerbung kannst du nichts mehr bearbeiten. Überprüfe deine Bewerbung und Kontaktmöglichkeiten daher lieber vorher.