Bewerbungsphase März 2016 | Wir suchen dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel viel Glück an alle die die sich bewerben. Und an die die angenommen werden MACHT EUREN JOB GUT!

Ich könnte jetzt schon Mitleid mit denen haben haben, die sich auf die Bewerbungen stürzen und nachher echt noch wieder ins Team kommen und damit Mittel zum Zweck sind.

Nur mal so gesagt: Die echten Gewinner sind die, die sich gar nicht bewerben. Wer abgelehnt wird, hat immerhin noch mal einen Schutzengel gehabt :)

Wünsche allen viel Erfolg!
Wünsche jedem der diesen Beitrag liest vom ganzen Herzen viel viel Glück. Hoffentlich sieht man einen von euch hier bald ja mit einem blauen Namen auf dem Server! Verbockt es nicht, so eine Chance bekommt man nur einmal! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Otto.

Viel Glück an alle

Hat man nur einen Nachteil, oder gar keine Chance, wenn man kein Premium hat?

So kann ein bischen aussortiert werden wer nur Rechte haben möchte & wer den Server schon unterstützt hat.

Bspw. Leute die eine grottige Bewerbung schreiben, nur um den Rang zu bekommen. Gebt euch einfach Mühe, dann bekommt ihr auch eure Chance.. ob Premium oder nicht! :) Soviel Rolle spielt das ganze dann nicht..

Viel glück! ~

~ Joker

Ich könnte jetzt schon Mitleid mit denen haben haben, die sich auf die Bewerbungen stürzen und nachher echt noch wieder ins Team kommen und damit Mittel zum Zweck sind.

Nur mal so gesagt: Die echten Gewinner sind die, die sich gar nicht bewerben. Wer abgelehnt wird, hat immerhin noch mal einen Schutzengel gehabt :)
Ich finde es ist nicht verwerflich, den Wunsch zu haben, das Serverteam zu unterstützen.

Hey,
meine Frage ist: Ich bin jetzt 14 und werde demnächst 15 und wollte fragen, ob es auch in Ordnung ist oder ob es strikt um das Alter geht.
Würde mich freuen wenn ich eine Rückmeldung bekäme. ;)

Viel Glück an alle Teilnehmer!
Ich bin auch endlich alt genug um mich zu bewerben :)
Mal eine Frage: Kann man das Formular nachträglich abändern? Ich habe ausversehen den falschen Ingamenamen angegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop