Bewerbungsphase für Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht bekannt.
Du wirst aber im Forum, auf YouTube und auf Twitter informiert, falls eine Bewerbungsphase am laufen ist.

Und wollte auch noch fragen weil heise eigentlich KampfBabyAngelo habe meinen Namen geändert
Und wollte nur sagen nicht verwundert sein

Ok danke für die Antwort

Das verstehe ich nicht also wenn viele Leute "Supporter"werden wollen dann gibt es eine bewerbungsphase
Aber trotzdem danke für die Antwort
Mit freundlichen Grüßen AimZumDownload

Weißt du auch ob es bald einen neuen Spielmodi geben wird

Hey @AimZumDownload,

für den Rang "Supporter" gibt es keine Bewerbungsphase. Sie werden nach ihrer Aktivität auf dem Netzwerk im Bereich "Support" ausgesucht. :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen
Ich glaube nicht, dass noch Supporter aufgrund ihrer Aktivität ins Team kommen. Alle normalen Supporter haben diesen Rang, da sie sich als Mod beworben haben, es ist ein Übergangsrang.

Hey @AimZumDownload,

für den Rang "Supporter" gibt es keine Bewerbungsphase. Sie werden nach ihrer Aktivität auf dem Netzwerk im Bereich "Support" ausgesucht. :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen
Da ist die Tür.jpg
Wenn du schon Pesudo Support in schlechter Qualität lieferst, dann aber bitte mit korrekten Antworten.
Supporter ist mittlerweile nur noch eine Vorstufe von Moderator.

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop